Wie Spiele auf das D500?

  • Zitat

    Original geschrieben von drlove23
    Bitte schön:


    http://dl2.rapidshare.de/files/1199324/41/D500_JAVA.pdf


    Mhhh würd auch gerne diese Anleitung haben.
    Aber leider lässt sich diese pdf nicht öffnen. :(


    Wäre vielleicht jmd so lieb und würde sie mir irgendwie schicken!??!


    Vielen dank schonmal.


    MfG MuUuH



    Edit: Ah habs nochmal runtergeladen und nu funktionierts :p



    Edit2: Mh ich kriege einfach diese Serielle Verbindung da nicht hin :(
    kann mir da vllt wer helfen ???

  • hallo,


    ich beobachte dieses thema hier im forum auch schon etwas länger seit dem ich ein d500 habe und kann nur sagen das es bei mir *verd___t* nur ansatzweiße funzt.


    grade zum schluß liegt mein problem, wie upe ich meine jar-formate im uploader, er zeigt bei mir nur die jad-files an die aber das handy nicht akzepiert?


    o-klay

    Immer Der Nase Nach

  • balken


    also die serielle schnittstelle hab ich und erkannt wird sie auch ... den upper kann ich nur starten und das file auswählen, mehr nicht. naja und sobald ich dann über das menü starte hängt sich das handy auf ?!?
    woran könnts liegen?

  • menno


    bei mir funzt das nicht verdammt... hab alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich den seriellen download aufn handy anwähle kommt zwar dieser dumme clown, aber der balken bewegt sich kein stück... wieso..? please help

  • HIHI


    ich hab mir das hier mal alles durchgelesen funktioniert auch alles echt gut.
    hab jetzt nur noch 2 kleine fragen.


    1. muss ich wenn ich spielen will erst immer die #*5737425# eintippen um in denn Ordner mit denn spielen zu kommen??


    und 2. was viel schlimmeres. wenn ich die #*5737425# eintippe und das 3te Menü wähle um zu spielen, kommt der Clown und die Musik spielt. Aber dann bleib es einfach stehen und das Telefon startet neu. am Anfang hat das noch beim übertragen und nach auch noch 2-3 mal funktioniert aber jetzt ist immer das gleiche. Habe das Handy auch schon mal ausgemacht, hilft aber auch nicht weiter.


    weiß einer was ich machen kann???




    P.S. ist nen super Forum hier! hat mir schon viel geholfen!
    :top: :top:



    Edit: mir ist grade aufgefallen das wenn mein Handy neugestartet hat es mach einer gewissen Zeit dann doch in denn Spieleordner geht.

  • Spiele auf dem D500


    Hallo Samsung-Freunde,


    ich habe seid tagen versucht, Spiele auf meinem D500 zu bekommen, ohne Erfolg :confused: . ABER.....


    ..... wenn Ihr die Anleitung von DRAGON-tmd :rolleyes: und den Tip von MKJU beflogt, (Firewall deaktiviren) ist alles O.K. :top: :D


    Die Anleitung ist G O L D wert. :top: :top:


    Die Grafiken sind ganz o.k.


    Noch einmal, vielen dank an euch beiden.


    Gruß
    Winni

  • Hallo,


    ich habe auch eine kleine Frage:
    Ist die Übertragung nur per Bluetooth möglich, oder geht das auch mit einem USB Datenkabel?
    Wenn ja, was muss man anderes machen?


    Viele Grüße
    Transmigrasi

  • Also bei mir klappt alles soweit, bis ich das Spiel also die .jad Datei beim Uploader adde...


    Denn da ist das Problem das man normalerweise nur .jad dateien asuwählen kann. Allerdings habe ich kein Spiel mit einer .jad Dateiendung.


    Wenn ich nun z.B. tetris.jar umbenenne in tetris.jad bekomme ich in dem Uploader einen Eintrag, wobei die Felder unter "Midlet Name" "Version" und "Size" leer sind.


    Wenn ich versuche bei der Dateiauswahl des Uploaders bei Dateiname "*.*"
    einzugeben um alle Dateien des Ordners zu sehen und eine .jar datei auswähle, bekomme ich die Fehlermeldung "File not Found"



    Kennt jemand das Problem, bzw. kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus,
    trecxx


    UPDATE :D
    EDIT:
    So, ich bin schon ein bisschen weiter...
    Habe mir ein Spiel auf den Rechner geladen mit .jad datei - Upload lief, bis 98 % -> handy geht in den spieleordner -> kein "neues" spiel da !


    dann hab ich mir die jad datei angeguckt und mal auf mehrere spiele versucht umzuschreiben also zum Beispiel so:


    MIDlet-Jar-URL: testspiel.jar
    MIDlet-Jar-Size: 168512
    MIDlet-Name: testspiel
    MIDlet-Version: 1.0
    MIDlet-Vendor: test
    MIDlet-1: MIDlet-1:


    ----------
    weil ich es so bei meinem spiel welches die jad datei hatte gesehen habe...
    jetzt läuft auch der upload mit dem uploader allerdings springt das handy bei 98% immer zum spieleordner aber es sit kein spiel drin.....


    Kann da irgendjemand weiterhelfen?


    --------------------------
    und noch ein update:


    mit einem kompatiblen spiel läufts dann auch :D
    also bei mir ging der upload mit http://www.getjar.com/products/979/RatsandSpears (Achtung beim download die samsung version herunterladen!)
    das spiel sieht zwar beschi--en aus auf dem d500(es schmiert ein bisschen weil es den bildschirm nicht ausfüllt) aber es war ja auch nur zu upload testzwecken


    danke für die super anleitung - und vielleicht konnte ich auch jemandem weiterhelfen...



    edit die 4513.te-> gut läuft auch http://www.getjar.com/products/738/JohnnyRumble (samsung version runterladen!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!