Wie Spiele auf das D500?

  • Weiß vielleicht jemand Spiele die 100%ig auf dem Samsung laufen(mit quelle am besten)
    oder auf für was für handytypen man sich spiele runterladen kann, die dann auch auf dem d500 laufen(also vielleicht ein anderes modell von samsung, wobei die spiele auch 100%ig auf dem d500 laufen)


    ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
    wäre nett,
    trecxx

  • Downloads Kaputt !


    :eek:
    Hat alles Wunderbar geklappt mit der anleitung. beim letzten Anwendung spinnt nun Java, ich komme absolut nichtmehr in den Java Downloads Ordner rein.


    hab irgendwo was von nem Servicecode gelesen um die Midlets in dem Ordner zu löschen, aber der war leider nicht für mein D500. wie bekomme ich das defekte Midlet da wieder raus ?


    Flasherkabel und USB-Datenkabel hab ich da. Flashen wollte ich vermeiden, und zum Service schon wieder rennen auch.


    HILFE !!!!


    ---EDIT---


    AKKU raus und wieder rein hat geholfen !

  • hi erstma


    bin zwar neu hier nur ich verfolge es alles hier schon seid längerrem


    ich habe es mit meinem d 500 mal getestet hat auch alles geklappt bis ich eine neue verbindung in der netzwerkumgebung herstellen soll



    ich kann es soweit machen direkt mit einem anderen pc verbinden dann klicke ich weiter und dann kommt das mit Host oder Gast


    klicke ich den host an und dann auf weiter lädt und lädt der und irgendwann mache ich ma den task manager auf und da steht dann assistent blablabla keine rückmeldung also ich kann quasi diese eingehende verbindung nicht herstellen was soll ich da machen kann ich das noch irgendwie anders machen????




    komme da nicht mehr weiter wincom runter laden war schon nen akt mit isdn also helft mir und sagt bitte nicht das runterladen und dann gucke ich 20 mb lol das dauert zu lange das dauert ne stunde also habt ne einfache lösung die auch klapptdafür wäre ich sehr dankbar





    gruß dickup

  • HILFE!!!


    Also
    hab das d500 heute bekommen und ma probehalber versucht n java game raus zu laden.
    hab inzw. 5 verschiedene ausprobiert mit unterschiedlichem erfolg aber keines funktioniert.


    ein spiel (JPInball) liess sich bis 98% installiern, hat dann aber aus irgend nem grund vorzeitig abgebrochen, das spiel bekam ich dann auch in der liste der downloads angezeigt, konnte es aber nicht spielen.
    alle andern spiele werden zwar rüber geladen und der speicher wird auch voller, aber ich kann die spiele nicht im java ordner finden.
    bin nach der anleitung auf seite 1 vorgegangen und hat auch alles so weit geklappt...nur dass der speicher immer voller wird(man kann die dinger die man nicht findet ja so schlecht löschen) ich aber nix spielen kann :confused:

  • funktioniert die ganze sotry auchmit dem BRANDNEUEN D600? mit DEM USB KABEL AUCH oder nur mti Bluetooth?
    grüsse danke

    HTC DESIRE HD

  • Habe ein D500 mit Eplus Branding.
    Kann leider nicht java upload aktieren.
    Wie bekomme ich das denn hin? Oder geht das gar nicht mit diesem Gerät?

  • HI ich hab mir das nun alles mal ein wenig durchgelesen und maybe habe ich auch was überlesen aber ihr beschreibt haupsächlich wie man java anwendungen auf das d500 via bt hochläd


    meine frage geht das auch anders ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!