Gibt es irgendwo eine Wii Sports (nahezu) komplett kostenlos?

  • Hallo,


    ich suche verzweifelt ein vergleichbares Angebot zu vesats Winterzauber :D , vorzugsweise mit O2- oder EPlus-Verträgen, bei dem ich entweder keine Fixkosten oder eine (nahezu) komplette Erstattung dieser habe und eine Wii Sports dazubekomme :top:
    Allerdings möchte ich keine Verträge mit Mindestnutzung (1 Min./Tag) :flop: wie z.B. von getmobile, da ich schon einen Vertrag habe und die SIM-Karte(n) nur UNregelmäßig abwechselnd einsetzen möchte!


    Falls jemand von Euch einen Tipp hat, wäre ich wirklich riesig dankbar. :)


    Viele Grüße


    Mischa

  • häng mich mal dran, ein Bekannter sucht ebenfalls so ein Angebot! Auch wenn es eigentlich in "Vertragsanfragen" gehört!;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Hab vor ein paar Monaten die Wii zusammen mit dem o2-DSL Komplettpaket über Handytick für 129,- € bestellt (Testaktion, innerhalb der ersten drei Monate kann man den Vertrag ohne Angabe von Gründen kündigen und kriegt die geleisteten Grundgebühren erstattet). Dazu kamen dann 50€ Freundschaftswerbung, effektiv also 79,-€ und das im Endeffekt ohne Vertrag.


    Vielleicht gibts so ein ähnliches Angebot ja noch bei nem TT-Händler.


    ps: Freundschaftswerbung muss vor Vertragsschluss auf o2-online.de eingegeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!