Was verlangen für Laserdrucker Kyocera Mita FS-1000+

• Das Gerät ist 7 Monate alt, wurde 10 Mal verwendet (ca.50 Seiten), und ist eigentlich wie neu.

Das Gerät habe ich zugunsten einer Spendenaktion in unserer Firma ersteigert.
    Es gibt leider keine Original-Verpackung.
    Eine Rechnung die auf 0.- Euro ausgestellt ist, da die Spenderfirma es ja nicht verkauft hat. Sprich noch 13 Monate Garantie.
    Ich möchte das Gerät gerne verkaufen, habe aber leider keinen blassen Schimmer was ich dafür verlangen könnte.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Netter Drucker!
    Wenn ich's mir leisten könnte würd ich ihn dir abkaufen. ;)

Der war 2001 bei Chip sogar Testsieger!

Je nachdem wo du den Drucker anbieten willst würde ich mal bei einem ehem. Neupreis von etwa 450 € etwa bei gut der Hälfte, wenn du's etwas dreister versuchst bei 300 € anfangen. Bei eBay wird wohl nicht viel mehr als 200 € rausspringen denke ich...

Übrigens: 7 + 13 = 20
    Gewährleistung ist aber doch 24 Monate! ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Danke djw ;)!
    Sorry, hast natürlich recht, ergo noch 17 Monate Garantie.
    Hatte wohl einen :gpaul:

Danke für den Link, wusste gar nicht das der so gut ist...
    Ich werde das Gerät aber weder verschicken, noch versteigern.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Wiener ;), der quasi um die Ecke wohnt.
    Werde mal den Bazar kontaktieren.
    Noch einen schönen Abend!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• also den 1000 gibt es ja nicht mehr, ich habe mir vor ein paar Monaten den 1010 (der ist ggü. dem 1000 deutlich verbessert!) für 350? gekauft, NEU! Soviel kostet das Modell auch heute noch, aber den 1000 wirst du ziemlich sicher nicht über 250? loswerden

Bei Kyocera ist es sehr wichtig für den Käufer, dass das Druckbild absolut einwandfrei ist, da Kyocera keine Verschleißteile hat, man wechselt nur den Toner. Ist Trommel, Developer etc. mal beschädigt kostet das ungefähr soviel wie der ganze Drucker, im Idealfall halten diese Teile aber min. 300000 Seiten

Viele Grüße
    Martin

• martin Reichert: Wow, hatte nicht mitbekommen, dass der FS-1010 schon so billig ist.

Fixl: Ich würd's mal im Bazar mit VB 299 € versuchen.

Gruß nach Wien,
    dernichtmehrganzsojungewilde Jeeves :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!