WWM: Kandidatin bekommt neue Chance

• Hi @ll!

Am Freitag wurde bei Wer wird Millionär folgende Frage gestellt:
    "Jedes Rechteck ist ein...?"
    Die möglichen Antworten waren:
    "A: Rhombus", "B: Quadrat", "C: Trapez" und "D: Parallelogramm"

Die Kandidatin ist ausgestiegen bei der Summe von 16.000€. Da aber jetzt rauskam das 2 Antworten Richtig waren, bekommt die Kanditatin eine neue Chance! Sie darf dann mit 16.000€ weitermachen! Das find ich echt mal Klasse von denen! :top:

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,233590,00.html]Quelle[/URL] zum nachlesen!

• Wir das erst in der 8. Klasse gelernt, in der 7. ham wir nur Algebra gemacht.

Aber einem Team von wie WWM hätte das wirklich nicht passieren dürfen. Andererseits hätte es auch die Kandidatin merken müssen und sofort Einspruch erheben. Hätte ich zumindest getan. Mich hätten die nicht vom Stuhl bekommen. :D

• Ich finde es aber gut, dass die Produzenten von WWM ihren Fehler eingestehen, und der Kanditatin eine neue Chance geben:top:

Andererseits bleibt ihnen auch nicht viel übrig.

Mfg Beastie

• Und ich dachte schon, dass ich "verblödet" bin ...

Ich lag an dem Abend schön in der Badewanne und hab mir das angeschaut und konnts einfach nicht fassen, ... es gab zwei Antworten.
    Dann hab ich mit Familienmitgliedern diskutiert, und diese meinten auch, dass da was nicht stimmen kann.
    Umso schöner, dass die Fraue eine neue Chance bekommt.

Ist schon klar wann sie weitermachen wird?!
    Ich möchte das unbedingt sehen ;) !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...Aber einem Team von wie WWM hätte das wirklich nicht passieren dürfen....

Das kann doch jedem mal passieren! Auch den klügen Köpfen von WWM!

me too:
    Wie ich weiß (verbessert mich bitte) werden ja immer alle 3 Folgen Dienstags aufgezeichnet! Vielleicht wird ja morgen die mit der Frau aufgezeichnet :confused:
    Heute wurde ja zum Beispiel kein Wort darüber in der Show verloren, wohl daher das es eine Aufzeichnung von letztem Di ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!