ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, die Zeitschrift ist mit 3,90 Euro relativ teuer und nicht jeder will für eine Zeitschrift soviel ausgeben.
Geld spielt doch beim Threadersteller keine Rolle....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, die Zeitschrift ist mit 3,90 Euro relativ teuer und nicht jeder will für eine Zeitschrift soviel ausgeben.
Geld spielt doch beim Threadersteller keine Rolle....;)
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Also preislich ist ja wie beschrieben egal, aber ich kaufe natürlich kein handy von den geschäften
Deshalb kann man sich doch trotzdem dort beraten lassen....
Gerade wenn man "besser" Mobiles kaufen möchte, ist es doch nicht ungewöhnlich, wenn man nicht sofort kauft (was Du ja sowie nicht machen wirst...)
Zitatsondern ebay.
...ach so....
ZitatGeschäften preise sind mir da doch etwas zu teuer aber die von ebays nicht.
Dann schreib doch mal was zu Deiner Preisvorstellung.....
ZitatIch meine jetzt halt das technische soll das beste sein mit top handys.
Cam, Musik und W-lan gehen in meine richtungen.
Aha...die ersten Hinweise, die Andere, nämlich dieses Forum zu einer Beratung benötigen....
Wie soll man da nach so einer Aussage
Zitat:
technische soll das beste sein mit top handys
Zitat Ende
helfen....
ZitatGut die 8xxxx serie von Nokia sind natürlich auch top modelle, doch habe doch da oben schon paar handy beispiele beschrieben,
Stimmt...aber wie ich schon schrieb, wären das für mich keine TOP-Mobiles.
Und auf meinen Motorola-Vorschlag bist du gar nicht eingegangen...
Zitatda kann man sich doch wohl denken was ich für ne austattung suche.
Eben nicht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!