Treuegeschenk:HappyAbend 6Mon. kostenlos

• Hallo,

ich hab gestern eine sms von vodafone erhalten:
    treuegeschenk: Happyabend 6 Monate mit je 1000 Freiminuten geschenkt.

ich hab aber den callya openend Talk& sms
    wenn ich nun das geschenkt annehmen, muss ich dann einen anderen tarif nehmen.
    oder kann ich zu dem openend talk&sms den Happyabend benutzen?

• Lass dir alles schriftlich geben zB per Email...ist sicherer (zumal ich von anderen Threads weiß, dass solche Angebote nicht immer wirklich gute ANgebote sind, wenn man die Konditionen nicht ganz kennt)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo.
    Habe vor Monaten auch so eine SMS bekommen, nur mit 3 Monate und da waren es HappyWochenende. Kann man aber getrost machen, denn man muss den Tarif nicht wechseln und hat keinerlei Nachteile. Verwunderlich ist aber, dass Du OpenEnd hast, weil bei diesem Brief ja mindestens 1,50€ pro Monat umgesetzt werden und CallYa das eigentlich meist bei Karten anbietet, die kaum genutzt werden oder kaum aufgeladen werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Verwunderlich ist aber, dass Du OpenEnd hast, weil bei diesem Brief ja mindestens 1,50€ pro Monat umgesetzt werden und CallYa das eigentlich meist bei Karten anbietet, die kaum genutzt werden oder kaum aufgeladen werden.

Moin,

Also ich hab vor 4 Monaten auf zwei Karten die SMS35 Option für sechs Monate geschenkt gekriegt. Eine der Karte wird regelmässig genutzt (Open End 2.0) die andere so gut wie gar nicht. Das dumme ist nur, dass die Frei-Sms bei OE 2.0 eben nur ins Fremdnetz gratis sind, somit in meinem fall also nicht unbedingt der Hit. Hab mich aber trotzdem gefreut :top:

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!