Erfahrung mit Bestellungen bei Karstadt?

• Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin echt sauer auf Karstadt.
    Meine Bestellung annehmen, Preis hochsetzen, per Telefon mir mitteilen, dass das Gerät bald raus geht, Bestellung aufgrund mangelnder Verfügbarkeit stornieren, Preis wieder runtersetzen und das Produkt aktiv bewerben (mein Vater hat z.B. ne Mail bekommen) und wieder versenden. Jetzt ist er ganz aus dem Angebot verschwunden.
    Ach so, in der Filiale wollen Sie noch 350€.

greetz

• Nee, kundenfreundlich ist diese Saftladenabteilung bei Karstadt wirklich nicht!

Ich hatte vor längerer Zeit auf eine Werbe-Email reagiert, wo es 10 Geräte zu 25€ geben sollte. Natürlich war mir klar, dass ICH keins dieser 10 Geräte abbekommen würde.

Dann kommt plötzlich diese Email, dass ich leider nicht zu den 10 gehöre, aber jetzt die Chance hätte, das Teil zum Vorzugspreis von 250€ zu erwerben.

Diese Email kam irgendwann gegen 14:30 in mein Postfach und als ich sie gegen 17:30 nach der Arbeit fand, war alles schon vorbei.

Warum gibt man den "Reservierern" nicht wenigstens 24 Stunden (oder auch nur 12) Zeit, bevor man es für Hinz und Kunz und jeden ins Netz stellt ?

Die Dinger wären dann auch noch sofort weggegangen, aber bei den extra Angeschriebenen wäre nicht soviel Frust entstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!