Erfahrung mit Bestellungen bei Karstadt?

• Den EEE901 gibt es aktuell wieder für 250€ bei Karstadt!

Wie liefer Karstadt normalerweise aus, mit welchem Versender? Auf der Seite steht mit "verschiedenen Unternehmen".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Super, dann hätte ich es auch an meine Packstation liefern lassen können...

Ich hasse Shops, die keine genauen Angaben dazu machen können, womit versandt wird bzw. ob Packstation möglich oder nicht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Warum steht unter "Zahlungsmöglichkeiten" die Option "auf Rechnung", kann dann aber z.B. bei 1 Stück Eee 901 nur per Vorkasse bzw. KK bezahlen?

• Muss an deiner schlechten Wohngegend liegen ;)

Ich habe vorhin einen 901 per Rechnung bestellt, als Neukunde.

• Zitat

Verfügbarkeit Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
    kein Bestand

steht bei mir im Warenkorb.

edit: gingen bei Euch die Bestellungen wirklich durch? Ich kann nicht bestellen, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Mist... .

• Wenn man sich für den Kundenbereich auf karstadt.de anmeldet, hat man trotzdem wohl keine Möglichkeit, den aktuellen Status der Bestellung einzusehen.

Verschicken die dann wenigstens Statusmails, z.B. eine Versandinfo mit Trackingnummer?

• Ich habe soeben von Karstadt eine Mail erhalten, dass mein EEE verschickt wurde. Scheint also diesmal alles zu klappen:top:

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!