Den EEE901 gibt es aktuell wieder für 250€ bei Karstadt!
Wie liefer Karstadt normalerweise aus, mit welchem Versender? Auf der Seite steht mit "verschiedenen Unternehmen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den EEE901 gibt es aktuell wieder für 250€ bei Karstadt!
Wie liefer Karstadt normalerweise aus, mit welchem Versender? Auf der Seite steht mit "verschiedenen Unternehmen".
Per DHL bzw. gelber Post ... ganz normal !
Super, dann hätte ich es auch an meine Packstation liefern lassen können...
Ich hasse Shops, die keine genauen Angaben dazu machen können, womit versandt wird bzw. ob Packstation möglich oder nicht.
Warum steht unter "Zahlungsmöglichkeiten" die Option "auf Rechnung", kann dann aber z.B. bei 1 Stück Eee 901 nur per Vorkasse bzw. KK bezahlen?
Muss an deiner schlechten Wohngegend liegen ![]()
Ich habe vorhin einen 901 per Rechnung bestellt, als Neukunde.
jetzt gings ![]()
ZitatVerfügbarkeit Artikel Einzelpreis Gesamtpreis
kein Bestand
steht bei mir im Warenkorb.
edit: gingen bei Euch die Bestellungen wirklich durch? Ich kann nicht bestellen, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Mist... .
Wenn man sich für den Kundenbereich auf karstadt.de anmeldet, hat man trotzdem wohl keine Möglichkeit, den aktuellen Status der Bestellung einzusehen.
Verschicken die dann wenigstens Statusmails, z.B. eine Versandinfo mit Trackingnummer?
Ja, machen Sie, aber manchmal verschicken sie die versandinfo erst, wenn
das Paket schon im Wohnzimmer steht ![]()
Ich habe soeben von Karstadt eine Mail erhalten, dass mein EEE verschickt wurde. Scheint also diesmal alles zu klappen:top:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank f|r das Vertrauen, das Sie karstadt.de entgegengebracht haben.
Aus Ihrer Bestellung XX vom 12.01.09 haben wir heute die nachfolgend aufgef|hrten Artikel versendet:
Artikelnummer Bezeichnung Menge
---------------------------------------------------------------------------
014500184312135 Eee PC 901, schwarz 1,00
Ihrem Wunsch entsprechend erfolgt die Lieferung an
XXX
Sie haben die Mvglichkeit Ihre Sendung im Internet zu verfolgen, in dem Sie diesen Link verwenden:
XXX
Sollte Ihr Browser diesen Link nicht unterst|tzen, kvnnen Sie auch die folgende Internetadresse zur Verfolgung Ihrer Sendung verwenden (Sie m|ssen die Postleitzahl und den Identcode dann eingeben):
http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…set_identcodes.do?lang=de
Mit freundlichen Gr|_en
Ihre karstadt.de - Kundenbetreuung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!