The Lone Gunmen tot :(

• Tja, es geht zuende..... drei X File Inkonen sind weg :(

Nur noch 3 folgen, dann ist Ende.....

Obwohl die Folgen ohne Mulder nicht mehr das Selbe waren, wird mir doch was fehlen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Während der ersten 3 Staffeln habe ich die Serie auch regelmäßig nahezu "verschlungen" - aber danach war IMHO irgendwie die Luft raus....

Aber zu "The lone Gunmen": Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo einen Trailer zu einer künftigen Serie mit den dreien gesehen habe.... war das vielleicht sogar bei RTL?:confused:

Edit: Ja, genau - ab 06.02.2003 (kommender Donnerstag) strahlt RTL "Die einsamen Schützen" aus.

Ob die Serie allerdings etwas taugt bleibt abzuwarten......

• Für alle, die X-Files vermissen werden: Freut euch auf "Alias" ab 18.02.,
    richtig gute und spannende Story, absolut empfehlenswert! Ich denke, diese Serie hat das Zeug dazu, viele (und auch anspruchsvolle) Zuschauer zu begeistern.

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Sind die drei heute bei Akte X gestorben?

ja, heute haben sie "herorisch" ins Gras gebissen...

@ Fs73

ja, die kleine Nichte von James Garner ist niedlich....

aber jeder der den Trailer gesehen hat, weis auch das sie in nem blauen Latexkleid gut aussieht :D

Übrigens, die Serie ist mit von Nokia gesponsort worden!!!

*gespanntbin*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @Fs63: Den Trailer dazu habe ich die Tage auch gesehen - hat mich auf jeden Fall schonmal neugierig gemacht.

Hier gibt es auch eine deutsche Seite zur Serie

BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread? ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin

BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread? ;)

Der tragische und heroische Tod der drei liebenswertesten Spinner, die jemals in einer Serie das Licht der Welt erblickt haben... ;)

Das hat mich echt hart getroffen; die drei Typen sind mir im Laufe der Akte-X-Geschichte richtig ans Herz gewachsen. Und dann auch noch dieser Spock/Kirk-mäßige Abschied mit den Händen auf dem Glas des Feuerschutz-Tores (vgl. das Ende von Star Trek II)... *schnief*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Habs gestern auch gesehen und bis zum Abspann gedacht "Nein, das kann nicht sein .. die sind nicht tot" .. bis dann am Ende Skully & Co. am Sarg standen, das Bild schwarz wurde und die Vorschau für die nächste Woche anfing

Somit brauchen wir wohl nicht zu hoffen, dass die drei in einem evtl. neuen Akte-X Kinofilm wieder auftauchen werden :(

R.I.P.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!