Der allgemeine "Filme auf DVD/Blu-Ray"-Thread

• Auf jeden Fall bestell ich das meiste bei amazon - auch wenn die Zwit der BR für 10-15 EUR in vielen Fällen erstmal vorbei ist, da amazon die TPG abgeschafft hat (damit konnte man dank BR Foren wunderbar fast jede BR mit ein wenig Geduld für max. 15€ "schiessen") - momentan sind aber zumindest einige BR für unter 20 EUR im ANgebot.

Aktuell gibt es auch eine 3 füe 2 Aktion mit Sony Blu Rays.

Wer eine KK und Geduld hat kann natürlich bei amazon.co.uk oder bei play.com kaufen - dank momentan sehr guter Wechselkurse sind dort viele BR (auch mit dt. Ton) für 10-15€ zu bekommen.

• Tortured
    Grottenschelchter möchtegern Folterfilm... in dem gar nicht (nur 2 Minuten) gefoltert wird. Es ist also kein Horrorfilm, für einen Thriller ist er zu spannungsfrei. Ist also eher ein Krimi. Die FSK18-Freigabe hätte man sich ohne weiteres schenken können. FSK12 wäre passender.

2 von 10 Punkten

• hallo,

ich habe mir bei amazon.uk "2001" bestellt - war nach 2 tagen da - und hatte deutschen ton.

vom inhalt her lohnt sich der film eh - aber die bildqualität war obergeil - alleine dafür lohnte sich der kauf.

12 von 10 punkten...*g

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    2001: Odyssee im Weltraum (2001: A Space Odyssey)?

jepp

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Wenn ich auf BR umsteige, ist "2001" das mein erster Film auf BR :) :top:

lohnt sich auch - den guggt man ja immer wieder... leider soll "uhrwerk orange" kein so gutes bild haben - da überlege ich noch, ob ich ihn als BR brauche.

• An American Crime

Zitat

1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, von ihrer Pflegemutter, deren eigenen Kindern und der halben Nachbarsjugend! Die Willkür und Bodenlosigkeit dieses Verbrechens war ein tiefer Schock für die amerikanische Öffentlichkeit. Tommy O'Havers Verfilmung gelingt es, den Fall in schier unerträglicher Intensität nachzuzeichnen. Es ist die Leidensgeschichte der jungen Sylvia (Ellen Page aus HARD CANDY).

9 von 10 Punkten

ein film, den man nicht mehr so einfach vergisst. geht unter die haut. unglaublich was sich damals abgespielt hat..

absolut empfehlenswert!

hier noch der trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=3jHg8JNsjd4

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auf jeden Fall bestell ich das meiste bei amazon - auch wenn die Zwit der BR für 10-15 EUR in vielen Fällen erstmal vorbei ist, da amazon die TPG abgeschafft hat (damit konnte man dank BR Foren wunderbar fast jede BR mit ein wenig Geduld für max. 15€ "schiessen") - momentan sind aber zumindest einige BR für unter 20 EUR im ANgebot.

Aktuell gibt es auch eine 3 füe 2 Aktion mit Sony Blu Rays.

Wer eine KK und Geduld hat kann natürlich bei amazon.co.uk oder bei play.com kaufen - dank momentan sehr guter Wechselkurse sind dort viele BR (auch mit dt. Ton) für 10-15€ zu bekommen.

Ist zwar ein bisschen OT (aber nur ein kleinwenig)

Playstation3 spiele gibts zur Zeit bei Amazon für 17-23Pfund, also unter 25 Euro und zwar fast alle, auch ganz neue.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Zitat

Original geschrieben von der-kilian
    Ist zwar ein bisschen OT (aber nur ein kleinwenig)

Playstation3 spiele gibts zur Zeit bei Amazon für 17-23Pfund, also unter 25 Euro und zwar fast alle, auch ganz neue.

Doch, ist ziemlich OT! HIER ists besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!