...steht ja fast alles im Titel, auf der o2 Page blicke ich nicht durch :apaul:
Ich habe jd. Monat 100 FreiSMS, was kostet mich nun eine SMS nach England, bzw. Europa allgemein ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...steht ja fast alles im Titel, auf der o2 Page blicke ich nicht durch :apaul:
Ich habe jd. Monat 100 FreiSMS, was kostet mich nun eine SMS nach England, bzw. Europa allgemein ?
0,29€
Wie hilfreich da doch die Preislisten/Tarifbroschüren auf der Homepage sind ![]()
Was heißt "nach England"? An ein deutsches Handy in England natürlich soviel wie eine normale Frei-SMS bzw. SMS.
Der oben genannte Preis gilt für ausländische Handynummern, die nicht in den Frei-SMS enthalten sind.
29 ct, Frei-SMS gelten nur zu deutschen Mobilfunknummern.
http://portal.o2online.de/nw/p…haupt-artikel.html?nidx=5
Ganz unten ... ![]()
Zitat
SMS ins Ausland SMS machts leicht: Versenden Sie Nachrichten ins Ausland für nur 0,29 €. Wenn Sie selbst unterwegs sind: Ist die Rufnummer der MessageService-Zentrale richtig? Sie muss +49 176 0000 443 lauten.
Falls du allerdings ein Datenpaket und somit 50 Frei-Web-SMS hast, dann sind diese nach GB kostenfrei!
Edit:
Ich werde auch immer langsamer ... ja, ja, das Alter ... ![]()
![]()
Zweiter Nachtrag:
Wie crooks es geschrieben hat - an ein *deutsches Handy* im Ausland gelten allerdings die Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
.....
Edit:
Ich werde auch immer langsamer ... ja, ja, das Alter ...
lol, du wirst alt ? Ich habe die Seite noch nicht mal gefunden...... ![]()
Danke an euch alle !
Bei mir werden SMS ins Ausland ebenfalls von den Frei-SMS abgezogen.
o2 scheint da aber leider kein System zu haben, denn ich kenne ebenfalls Leute, da gehen Auslands-SMS on top.
Früher waren SMS ins Ausland mal inklusive, irgendwann hat o2 das aber umgestellt. Gehörst Du vielleicht zu denjenigen, die noch die Frei-SMS aus den alten Power-SMS-Verträgen haben?
0,29€ frei sms gilt nicht für ausland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!