SMS nach Großbritannien, wie teuer bei FreiSMS (o2)

• ...steht ja fast alles im Titel, auf der o2 Page blicke ich nicht durch :apaul:

Ich habe jd. Monat 100 FreiSMS, was kostet mich nun eine SMS nach England, bzw. Europa allgemein ?

Nix..............

• Was heißt "nach England"? An ein deutsches Handy in England natürlich soviel wie eine normale Frei-SMS bzw. SMS.

Der oben genannte Preis gilt für ausländische Handynummern, die nicht in den Frei-SMS enthalten sind.

iPhone X 256GB

• http://portal.o2online.de/nw/p…haupt-artikel.html?nidx=5

Ganz unten ... ;)

Zitat

SMS ins Ausland SMS machts leicht: Versenden Sie Nachrichten ins Ausland für nur 0,29 €. Wenn Sie selbst unterwegs sind: Ist die Rufnummer der MessageService-Zentrale richtig? Sie muss +49 176 0000 443 lauten.

Falls du allerdings ein Datenpaket und somit 50 Frei-Web-SMS hast, dann sind diese nach GB kostenfrei!

Edit:
    Ich werde auch immer langsamer ... ja, ja, das Alter ... ;):rolleyes:

Zweiter Nachtrag:
    Wie crooks es geschrieben hat - an ein *deutsches Handy* im Ausland gelten allerdings die Frei-SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    .....
    Edit:
    Ich werde auch immer langsamer ... ja, ja, das Alter ... ;):rolleyes:

lol, du wirst alt ? Ich habe die Seite noch nicht mal gefunden...... :D

Danke an euch alle !

Nix..............

• Bei mir werden SMS ins Ausland ebenfalls von den Frei-SMS abgezogen.

o2 scheint da aber leider kein System zu haben, denn ich kenne ebenfalls Leute, da gehen Auslands-SMS on top.

• Früher waren SMS ins Ausland mal inklusive, irgendwann hat o2 das aber umgestellt. Gehörst Du vielleicht zu denjenigen, die noch die Frei-SMS aus den alten Power-SMS-Verträgen haben?

• 0,29€ frei sms gilt nicht für ausland

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!