HTC Lineup 2009 leaked

  • Zitat

    Original geschrieben von FunkyHF
    Und warum seh' ich nirgends einen HD mit Tastatur? Welcher soll das sein?

    Er meinst wohl Jasper C. Glaube aber kaum dass das ein HD mit Tastatur sein soll.


    Ok, eigentlich kann man im Formfaktor nicht viel ändern wenn man das Gerät nur mit Touchscreen bedienen soll. Da sehen die Geräte wohl mehr oder weniger gleich aus.

  • die Geräte sind wirklich schön, aber es fehlt irgendwie der Aha-Effekt. Sehen alle so gleich aus. HTC verarbeitet das gleiche Design die ganze Zeit.

  • Was willst du denn aus den Komponenten Rechteck, Display, drei Tasten und USB-Anschluss atemberaubendes zaubern? Da sind die Möglichkeiten eben beschränkt. :)


    Zitat

    Original geschrieben von char
    die Geräte sind wirklich schön, aber es fehlt irgendwie der Aha-Effekt. Sehen alle so gleich aus. HTC verarbeitet das gleiche Design die ganze Zeit.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • verstehe genau was er mit langweilig meint.
    diamond und raphael stachen letztes jahr
    designmaessig völlig raus. einfach weil die
    geräte eckiger, aber auch durchdachter ware.
    wenn ich mür überlege, das ein gerät wie der
    jasper, aufgeschoben aussieht wie zwei eier,
    statt wie ein gerät, wird mir ganz schlecht.
    egal, mich haut nichts vom hocker, da die
    teile einfach aussehen, wie sie die letzten
    4 jahre auch schon aussehen, rund.
    bis auf hero & firestone geht da designmaessig
    leider gar nichts, schade

  • HTC sollte lieber was an der Software machen - vielleicht konzentriert sich HTC 2009 ja mal darauf :rolleyes:. Hatte jetzt hintereinander den Touch HD und den Touch Pro, und bei keinem der Telefone bin ich mit der Bedienung wirklich glücklich geworden... Wobei es fraglich ist, ob HTC wirklich noch in die Software investiert, wenn eh irgendwann mal WM 7 vor der Tür steht.

  • Hi


    Also wenn das hier kein HD mit Tastatur wird weiß ichs nicht. Bischen was am Design gändert aber ich glaube er ist es.



    KLICK


    Zweites Foto!


    Was Aremobile dazu schreibt kann man ja erstmal getrost ausklammern ;) .


    Tobi


    FunkyHF: Was soll HTC denn an welcher Software ändern? Windows Mobile ist nicht wirklich HTC-Sache und die Maske oben drüber ist ganz ordentlich und bei den meisten WM-Geräten ähnlich und auch nicht besser. Wobei mir TF3D ganz gut gefällt, am HD.

  • Oh, hatte den Link unter den Bildern nicht gesehen :D


    Zum TouchFlo: sind vielleicht unterschiedliche Wünsche an ein User-Interface, ist halt nicht meines...

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    werden die displays endlich kapazitativ?


    Die Android-Geräte werden wohl einen haben. Da Windows Mobile 7 wohl dieses Jahr nicht kommt, werden die Winmo- Geräte mit druckempfindlichem TS kommen. WM 6 unterstützt nur die.


    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!