ZitatOriginal geschrieben von JHV
Bei mir waren es ja auch "nur" etwas über drei Wochen
Bei mir hat mobilcom neulich innerhalb eines Tages höflich und nett geantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir waren es ja auch "nur" etwas über drei Wochen
Bei mir hat mobilcom neulich innerhalb eines Tages höflich und nett geantwortet.
Höflich und nett war die Antwort bei mir auch ![]()
Ist aber trotzdem kein Ersatz für die Hotline.
Die haben mir einen Tag später zu dem Ganzen sogar noch einen Brief geschrieben, obwohl das in der Sache gar nicht nötig gewesen wäre. Insofern habe ich mit mobilcom bisher gar nicht so schlechte Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Immerhin kann man bei Mobilcom Karten per Email registrieren lassen.
Einfach Registrierungswunsch mit Ausweiskopie an Mobilcom senden und
nach ein paar Tagen wird die Karte aktiviert.
Bye, Mike
Wie bucht man denn am besten Tarifoptionen, wie die Weekend-Flatrate? Laut Homepage soll es über die Kurzwahl 56673 gehen, das klappt aber nicht. Über die 5667 ist auch keine Buchung möglich, genausowenig über das Internetportal.
Rätselhafter Laden...
56673 Taste 2 , SMS an 5667, *104#
56673 Taste 2 , SMS an 5667, *104#
56673 anrufen ist wie erwähnt nicht möglich, Anwahlversuch endet mit Dreiton. Andere 0800-Nummern gehen. Guthaben 5,04€ und Zeitfenster sind gültig.
SMS an 5667 ergibt "Lieber Tchibo-Kunde..." ;-), aber eine SMS mit "?PACK" an 5667 bietet mir immerhin die gewünschten Sachen an. Dann lade ich mal entsprechendes Geld auf die Karte und schaue, ob es auch real funktioniert...
*104# klappt zuerst, läßt dann aber nur die Buchung der Internet-Dayflat zu. Keine Sprachpakete.
Klappt das bei Euch? Welche Provider habt ihr?
Mir ist nicht bekannt, dass es Loop-Provider-Karten gibt, sondern nur o2-Original-Loop-Karten.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Mir ist nicht bekannt, dass es Loop-Provider-Karten gibt, sondern nur o2-Original-Loop-Karten.
Das ändert nichts daran, daß es sie gibt. ![]()
Dann hättest du auch das lesen können.
"Besonderheiten O2
* wie beim Original können diese Karten mit frei gewählten Beträgen ab 0,01 Euro per Überweisung aufgeladen werden.
* der Tarifmanager unter der Kurzwahl 56673 ist mit diesen Providerkarten nicht erreichbar. Eine Änderung des Tarifs ist auch über die Hotline von mobilcom-debitel leider nicht möglich.
* Die Buchung von Optionen per SMS mit der Kurzwahl 5667 ist scheinbar ebenfalls nicht möglich. Statt einer Bestätigung kommt bei der Testkarte als Antwort: Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282.
Da es sich um eine Providerkarte handelt, ist dies scheinbar eine fehlerhafte Anzeige."
Zitat* der Tarifmanager unter der Kurzwahl 56673 ist mit diesen Providerkarten nicht erreichbar. Eine Änderung des Tarifs ist auch über die Hotline von mobilcom-debitel leider nicht möglich.
* Die Buchung von Optionen per SMS mit der Kurzwahl 5667 ist scheinbar ebenfalls nicht möglich. Statt einer Bestätigung kommt bei der Testkarte als Antwort: Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SIM-Karte ist nicht registriert. Bitte wenden Sie sich an die o2 Prepaid-Gratis-Hotline unter 0179/55282.
Da es sich um eine Providerkarte handelt, ist dies scheinbar eine fehlerhafte Anzeige."
Die Buchungs-SMS an die 5667 klappen tadellos. Nur ist die Auswahl der möglichen Optionen stark eingeschränkt. Eine einzige Internet-Option ist buchbar, das war's.
Wenn die nicht wollen, daß der Kunde Pakete bucht, die sie trotzdem auf der HP offiziell anbieten, müssen sie halt auf den Umsatz verzichten. Derzeit hier und da ein Chaosladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!