bei den aktuellen modellen von nokia, motorola und samsung bin ich nicht fündig geworden. nur slider oder candybar.
hat jemand noch ne idee? evtl auch älteres modell?
hintergrund: es muss papyrus drauf laufen, windows kommt nicht in frage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei den aktuellen modellen von nokia, motorola und samsung bin ich nicht fündig geworden. nur slider oder candybar.
hat jemand noch ne idee? evtl auch älteres modell?
hintergrund: es muss papyrus drauf laufen, windows kommt nicht in frage.
Hi und Hallo!
Nokia N71 und N76. Wobei das N76 die bessere Wahl ist... :D:D:D
kannst du was zur arbeitsgeschwindigkeit beim N76 sagen? ist das noch das alte langsame s60 wie beim e50/6630/etc, oder schon das "schnelle" wie beim E51?
Nokia N93 und N93i.
sind mir zu klobig, das N76 würde schon eher passen.
gabs nicht auch mal eins von samsung oder motorola? von moto fällt mir jetzt nur der slider ein.
Nokia 6650 mal anschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maulbeere
Nokia 6650 mal anschauen
auch interessant, aber t-mobile. softwarebranding ist ja bei nokia eher marginal. das logo; bekommt man das abradiert?
LG KT610, ist aber auch eher die commi-klappe (also seitwärts, nicht vertikal)
Das Nokia 6290 passt auch auf deine Anforderungen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
gabs nicht auch mal eins von samsung oder motorola?
Das Samsung SGH-D730! Hatte ich selbst mal und war äusserst zufrieden!
Immer noch eins der kompaktesten S60-Geräten, hat halt nur kein UMTS und ist mittlerweile schweineselten geworden!
MfG koebi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!