Klingelton auf Nokia E51 wird nicht abgespielt obwohl Kontakt zugeordnet?

• Hallo Leute, mein Bekannter wird noch Irre. Er hat ein E51 - neuste Software. Er hat einen Klingelton auf dem Gerät. Diesen Ton hat er einem bestimmten Kontakt zugeordnet. Bisher spielte das E51 auch immer schön artig den Ton ab, wenn Jemand aus diesem Kontakt angerufen hat. Seit einigen Tagen jedoch nicht mehr, der Anfrufer wird sauber umgesetzt, der Ton ist vorhanden. Ich selber habe alles geprüft, den Ton habe ich auch mal zur Sicherheit neu aufgespielt und von der Speicherkarte auf den Telefonspeicher überspielt, nix. Der Ton kommt nicht, spiele ich den Ton in der Galerie ab, alles prima wie gehabt. Wer kennt das Problem, was kann ich tun, wie gesagt am Gerät wurde nix geändert oder gemacht! Vielen Dank im Namen meines Bekannten und natürlich auch von mir. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Probier mal den Ton in enem anderen Format zu nehmen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist der Kontakt vielleicht 2x angelegt? Im SIM-Speicher und im Telefon? Steht im Falle eines Anrufes die Nummer oder der Name im Display?

iPhone X 256GB

• es steht die Nummer im Display das habe ich gesehen, habe aber Handy nicht da, erst morgen früh wieder auf Arbeit :top:
    Was für ein Format meinst Du? Moment ist es glaub ich ein MP3File.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn dort nur die Nummer und nicht der Kontaktname steht, spricht es dafür, dass der Kontakt 2x vorhanden bzw. die Nummer in 2 unterschiedlichen Kontakten notiert ist. Dann geht es nicht.

Kannst ja auch mal im Profil bei "Signalisierung für" schauen.

iPhone X 256GB

• ja Klasse das versuche ich sofort morgen früh, das könnte es sein! Ich danke Euch mal melde mich wieder :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!