Mobile Navigator sagt der Startpunkt sei unzulässig?

• Hallo Freunde,
    wer kennt sich mit Mobile Navigator (Vers. 6.05) aus? Erst lief es und nun wird mir beim Vesuch zu navigieren gesagt "Fehler: Startpunkt unzulässig". Wenn ich den Standort anzeigen lassen will, sagt die Software, dass dieser nicht im Bereich der Karte läge!!! Es ist aber die Karte DACH aktiviert!!! Habe kürzlich einen Full-Reset durchgeführt, jedoch ließ sich die Navi-Software problemlos und (angeblich) erfolgreich wieder aktivieren. Weiß jemand was man da machen kann??

Gruß Uwe

Ich weiß, dass ich nichts weiß und deshalb weiß ich mehr als die, die meinen was zu wissen! (Sokrates)

• Dumme Frage: mal Standortwechsel gemacht, Dich mal an eine viel befahrene und damit sicherlich bekannte Strasse gestellt und nochmal getestet?
    Oder daheim auf dem Sofa gesessen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Jochen,
    ich denke, dass es in einem Forum keine dumme Fragen gibt, nur dumme Antworten! Deine war so eine, weil unsachlich und fachlich auch noch völlig unqualifiziert. Satelliten erkennen dich auch wenn du mitten im Park stehst und nicht nur an einer bekannten Hauptstraße! Es gibt dann höchstens mit der Streckenführung Probleme bis man an der Straße ist. Ich hatte das Problem auch an verschiedenen Orten, wo das Sofa nicht bei war! Wenn das allerdings im Park gestanden hätte, hätte es auch da geklappt!
    Ich erfuhr von Navigon, dass es sich um ein Installationsproblem handelte, dass nach einer Neuinstallation behoben war.

Gruß Uwe

Ich weiß, dass ich nichts weiß und deshalb weiß ich mehr als die, die meinen was zu wissen! (Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!