Leider habe ich mir erst einen Virus geholt und dann das ganze abgebrochen. Werde morgen nochmal versuchen. Es kotzt mich langsam an, das nach 2 Jahren der Fehler nicht gefunden werden kann.
Gesprächsabbrüche über Internettelefonie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samoria67
Leider habe ich mir erst einen Virus geholt und dann das ganze abgebrochen. Werde morgen nochmal versuchen. Es kotzt mich langsam an, das nach 2 Jahren der Fehler nicht gefunden werden kann.Mal eine Frage, die Problematik bei VOIP ist doch bekannt, warum schließt du wieder einen Vertrag mit VOIP ab?Also die ISDN Qualität will ich nicht missen.
-
Ich hatte vorher ISDN. Ich hatte den Verdacht das die Probleme am Anbieter liegen und nicht an der Leitung( was auch nicht der Fall ist) Die Leitungen und sämtliche Hardware wurde geprüft oder ausgetauscht.
-
@Samoria
Um ganz sicher zu gehen...Du hast auch das Telefon getauscht ja?
Und es sind unverändert die gleichen 4 Quittierungstöne wie seit eh und jeh?Bahama
-
Zitat
Original geschrieben von Samoria67
Ich hatte vorher ISDN. Ich hatte den Verdacht das die Probleme am Anbieter liegen und nicht an der Leitung( was auch nicht der Fall ist) Die Leitungen und sämtliche Hardware wurde geprüft oder ausgetauscht.Wenn es nicht der Fall ist,dann dürftest du weiterhin aber keine Probleme haben.
-
Habe 3 Telefone ausprobiert. Bei der Dokom waren die Quittiereungstöne immer zu hören, bei 1 und 1 gibt es keine Töne, sondern nur ein besetztzeichen. Also verändert hat sich der Fehler schon, aber die Abbrüche sind immer noch da.
-
Wie geschrieben => schau im Logbuch nach den Fehlermeldungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!