Dann bin ich guter Hoffnung dass ich auch mal eine Antwort auf meine Mails an E-Plus bekomme.
Neue Konditionen im Datentarif von E-Plus?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chriscool
Die Dame sagte mir, dass die Hotline selber jetzt erst von der Option weiß und sie auch erst ab 02.02.09 aktivierbar ist.
Habe heute bei der Hotline angerufen, der Mitarbeiter hat mir die Wahl gestellt, ob der Tarif ab sofort oder ab den 01. Februar aktiviert werden soll. Somit kann der Tarif, wie die anderen TT-Member auch schon berichtet haben, ab sofort gebucht werden. Der Mitarbeiter selbst kennt den Tarif erst seit ca. 1 Woche. Er war erstaunt gewesen, wie viele Leute da anrufen, um den Tarif zu buchen, da der Tarif noch nicht aktiv vermarktet wird. Gäbe es kein TT, würde ich den Tarif auch nicht kennen
-
Ja wenn er sagte sofort ist ja gut, bei mir sagte die Mitarbeiterin auch auf Nachfrage, dass es explizit erst ab dem 02.02.09 aktivierbar ist.
Die halbe Woche kann ich auch noch warten

Mfg
-
Re: 3er flat für nen euro (im feb)
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
also sollte in der 3er flat das skobbler navi-system für einen euro im monat inklusive aller routing kosten etc. drin sein, plus meinetwegen focus und sport 1.oder habe ich da einen denkfehler oder irgendwas nicht berücksichtigt?
Soweit hast Du es richtig verstanden, abzuwarten bleibt aber was im "neuen" Portal dann überhaupt zur Auswahl steht.
-
danke für deine antwort :top: , ich dachte das wäre schon das neue portal...
war vorher nochnie drauf, so richtig verlockend ist die auswahl ja nicht, naja will für einen euro mal nicht meckern

-
So, ich habe jetzt nochmal bei E-Plus angerufen. Diesmal hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
Er hat mir gesagt, dass seit letzter Woche diese Flat für 2 EUR bei meinem Tarif aktiviert ist. Er wird das nun ändern und der korrekte Tarif soll spätestens in 24 Stunden aktiv sein.
-
Da ich heute morgen wieder gesurft habe und auch die Datenverbindungen von letzter Woche nicht in CostControl aufgetaucht sind (weiterhin 0,34 Euro, aber seit 1.1.09), gehe ich jetzt mal fest davon aus, daß die Flat bei mir aktiv ist und surfe weiter...
-
Kann jemand die neue "Handy-Internet-Flat" dazu bringen, dass sie mit ProfiMail(IMAP&SSL) funktioniert? Bei mir stürzt ProfiMail entweder ab oder meldet "host not found", Surfen funktioniert ganz normal.
Meine Profimail-Einstellungen sind ok, da mit einem O2 ActiveData alles problemlos klappt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Kann jemand die neue "Handy-Internet-Flat" dazu bringen, dass sie mit ProfiMail(IMAP&SSL) funktioniert? Bei mir stürzt ProfiMail entweder ab oder meldet "host not found", Surfen funktioniert ganz normal.
Meine Profimail-Einstellungen sind ok, da mit einem O2 ActiveData alles problemlos klappt. :confused:Bei mir läuft ProfiMail auf dem 5800 mit "Handy-Internet-Flat". Benutze IMAP&TLS. SSL klappt aber auch!
-
Flat für 2 EUR?
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
... seit letzter Woche diese Flat für 2 EUR bei meinem Tarif aktiviert ist...Eine Flatrate für 2 Euro? Wo gibt es denn sowas?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!