iPhone 3G Unlock Sim Karte X-SIM Turbo !?

• Hallo zusammen,

ich habe mal die Themen durch sucht aber leider ist mir kein Thema untergekommen das diesen Bereich abdeckt und bespricht.

Treads mit dem Thema Unlock habe ich gefunden aber nicht mit dem Thema "iPhone 3G Unlock Sim Karte X-SIM Turbo" die bei Ebay angeboten werden.

Das sieht ziemlich einfach aus für jemden der sich noch nicht so gut mit dem iPhone auskennt wie ich und es hört sich auch sehr gut an.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sie bieten hier auf die einzige Möglichkeit Ihr iPhone 3G 8GB oder

16 GB mit FW 2.0 - 2.0.1 - 2.0.2 - 2.1 für ALLE Handy-Netze freizuschalten (Unlock)!

Entsperren Sie Ihr iPhone 3G nur in 10 Sekunden

und ohne ihre iPhone Garantie zu verlieren!

Mit dieser speziellen Unlockkarte können Sie ihre eigne SIM-Karte nicht zerschneiden, kein Datenkabel, keine Software und keinen Eingriff in Ihr Gerät! Einfach nur den Entsperr-Chip Karte unter die normale SIM-Card einsetzen und Ihr Iphone 3G ist entsperrt!!!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mich würde intressieren ob jemand von Euch das schon mal probiert hat ? Laut den Bewertung bei Ebay scheint das gut zu laufen und auch zu funktionieren, wenn es so einfach ist, wo liegen den die Problem und Nachteile an dieser einfachen Lösung um sein iPhone Unlock zu bekommen !?

Was auch intressant wer zu wissen, geht das mit dem nun auf den Markt gekommen Xtra Paket von T-Mobile, dazu werde ich auch mal den Händler anschreiebn und hier schreiben was er gesagt hat aber mich würde auch intressieren was ihr für erfahrungen damit gemacht habt, da ich mein Gerät nicht beschädigen will oder sonst was, Danke !

MfG bigsexy

• a) verboten hier darüber zu reden, daher findest du auch nichts.

b) brauchst du keine Simadapterkarte, es reicht gelber Schnee.
    (*Mit dem Zaunpfahl wink*)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!