Kaufberatung SE-Handy erwünscht

• Die Cam soll laut erstem Beitrag nicht so entscheidend sein. Gehäuse ist eher was subjektives.
    Rein von der Ausstattung macht das alles nicht den Kohl fett.
    Hatte auch das T650 und war ebenfalls sehr zufrieden damit, nur was es speziell damals um einiges teurer als K660 (nur wegen Design/Material).

Egal, soll ja nur Anregung sein hier. Jedenfalls würde ich kein Handy mehr kaufen, welches ich nicht ausprobieren kann. Gerade bei den Tastaturen habe ich so meine Erfahrungen gemacht mit SE und gerade ein 902 würde ich wirklich nicht mal geschenkt nehmen!

• Gehäuse ist mir relativ wichtig eigentlich mag ich keine "Plastik-Bomber". Es sollte sich schon halbwegs hochwertig anfühlen und nicht wie ein Joghurtbecher daherkommen. Deshalb gefiel mir ja das T650i so gut das macht einen soliden Eindruck (bis auf das Farbe abblättern was aber scheinbar nicht alle Geräte betrifft). Haptik ist natürlich auch wichtig, weil ich viel-SMS-Schreiber bin.

C902 ist auch weiterhin Favourit, heute Nacht oder morgen müsste das Menü von O2 freigeschaltet sein da kann ich dann mal rein schauen.
    Beim T700 fand ich die Tasten sehr sehr klein, optisch gefällt es mir ansonsten gut.

Gruß,
    Bates

• Wenn Optik und Haptik für dich beim T650 passen, dann hast du dein Wunschgerät vielleicht schon gefunden.
    Die Tastatur jedenfalls ist bei diesem Gerät sehr gut bedienbar.
    Das mit der Farbe btrifft wohl nur die mit den bemalten Joypad in der Mitte, wenn es silber ist, dann wohl nicht.
    Ich hatte keine Probleme diesbezüglich.
    Das einzige was mir beim T650 nicht gefiel, war dass die Kamera etwas rausstand und nicht plan mit dem Gehäuse war. Geschmackssache ;)

• T650 gibt es bei O2 nicht mehr, steht also nicht zur Debatte. Ich hatte nur gesagt das es mir prinzipiell gut gefällt so als Idee in welche Richtung es gehen soll.

Gruß,
    Bates

• Frag mal im Werbeforum nach. Dort können Händler dir auch deinen Vertrag verlängern.

• Ich habe einen Online-Vertrag es könnte also sein das mir O2 dann die frei SMS streicht und das möchte ich nicht riskieren. Das letzte mal wurden sie mir schon von 200 auf 100 gekürzt.

Gruß,
    Bates

• Normalerweise nicht bei einer VVL. Da bleibt es wie es ist. Haben das Spiel innerhalb der Familie auch gerade mit einem eplus web Tarif durch, Wunsch-Handy bei einem freien Händler (aus dem Forum hier) ;)

• Erklär das mal O2 :mad: Ich hatte erst nach einigen Monaten gemerkt das ich nur noch 100 SMS habe und O2 hat auf meinen Anruf hin dann behauptet ich hätte der Kürzung zugestimmt als ich meinen Vertrag verlängert habe.

P.S. Ich habe gerade mal rein geschaut die wollen für das C902 139 Euro von mir haben, die spinnen wohl :mad:

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!