Hi!
Welches der Beiden Geräte könnt ihr empfehlen???
Haben ja beide Touchscreen und etwa gleiche Größe!
Vor- und Nachteile?!
Ackulaufzeit....
Danke!
Mfg Elissa! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welches der Beiden Geräte könnt ihr empfehlen???
Haben ja beide Touchscreen und etwa gleiche Größe!
Vor- und Nachteile?!
Ackulaufzeit....
Danke!
Mfg Elissa! :top:
Kann keiner was zu sagen?!
Nachteil beim Omnia ist Winmobile beim 5800 finde ich die Verarbeitun und Haptik nicht wirlich toll.
schließe mich achim007 an, wm hat mich beim omnia auch echt gestört, dazu noch der manchmal recht ungenaue touchscreen.
das 5800 ist für mich so ein 0815 touchgerät, finde einfach die optik billig gemacht und die verarbeitung gefällt mir auch nicht.
Also ich bin mit dem Omnia top zufrieden, insbesondere da es wirklich alles hat.
Etwas technikaffin sollte man natürlich schon sein.Ansonsten läuft es absolut stabil.
Lt. Aussage eines Kollegen soll das 5800 auch nicht mal einen email-client haben (weiss aber nicht ob das stimmt)
Das Samsung ist besser verarbeitet und hat die bessere Kamera. Das Nokia hat dafür den besseren Touchscreen (höhere Auflösung, sensibler), das IMHO bessere Betriebssystem (WinMob ist schon recht kompliziert und teilweise recht altbacken finde ich) und ist alles in allem etwas angenehmer zu bedienen.
Ich würde zum Nokia greifen.
Einen Email-Client hat das Nokia übrigens integriert @Grenztuppjäger, auch wenn der Email-Client von WinMob für den Business-User besser, weil umfangreicher (Exchange-Unterstützung, Ordner-Strukturen usw.) ist. Der Nokia S60 Client läuft aber ebenfalls stabil und bietet so gut wie alle Funktionen die man als privater Nutzer so brauchen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!