Verständnisfragen - Prepaid, Internet, S60v3

• Okay, dankeschön!

Jetzt muss ich nur doch die Flat dazu finden, dann kann ich bestellen :)

(Übrigens echte Top Beratung hier, herzlichen Danke an euch alle)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Na die buchst doch ohnehin erst wenn die Karte hast. Ganz easy per kostenlosem Kontomanager oder sms. ;) Ist doch der Sinn vom Forum. ;)

• Klar- aber ich suchs zum Nachlesen :)

BTW:

Per Bluetooth kann ich das N95 ja als Modem nutzen, gibts iwas das ich mit der O² Flat nicht nutzen kann /darf (kein Interesse an VOIP).

Danke

• Link hab ich grad so unterwegs nich so schnell parat ;) Bluetooth könnt allerdings zum Flaschenhals werden wenn Hsdpa willst.

• Klar, ein Stick kostet aber auch nicht die Welt, kann ich ja wunschweise schnell nachkaufen. Und mit dem Notebook will ich nur für eine Arbeit oder ein Referat schnell was googlen, mehr hab ich nicht vor.

:)

• Lol, na dafür is die Taktung nun doch wieder völlig egal.. Oder machst ganz Nobel aus dem Handy nen Wlan Router.lol Zieht allerdings Akku...

• Hab mich jetzt entschieden mir die Flat von Tchibo zu holen. Mit dem Zusätzlichen Aufladebonus hab ich garnichts gewonnen, da ich das Bonusgeld nicht für die Bezahlung der Flat verwenden kann und dafür vertelefoniere ich einfach zu wenig. Schade eigentlich.

Weis jmd wo ich das nachlesen kann mit der Flat bei Tchibo? Bzw:

Ich würde gerne mal wissen a) wie ich das buchen muss b) welche Prepaidkarte soll ich kaufen? Komfort oder Prepaid?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ... so einstellen, dass es die Verbindung zum Internet hält (also nicht nur Profimail sondern generell? Profimail müsste dann ja theorehtisch dauernd die Mails checken und das wäre unnötig). Und vorallem:

Nutzt das zufällig wer und kann berichten ob der Akku so 12 Std schafft? ...

Warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle mit dem eingebauten E-Mail-Client?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    [QUOTE] Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...
    Kann ich das Handy so einstellen, dass es die Verbindung zum Internet hält (also nicht nur Profimail sondern generell? Profimail müsste dann ja theorehtisch dauernd die Mails checken und das wäre unnötig). Und vorallem:

Okay :D ? war das wohl als das Forum vorhin off ging...

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Warum benutzt du nicht einfach IMAP Idle mit dem eingebauten E-Mail-Client?

Wahrscheinlich weil er die Mails gleich komplett haben möchte. Zudem ist Profimail wesentlich umfangreicher und übersichtlicher. @ 5 Minutes Alone: Kommt eben drauf an. Wegen der Taktung is es Quatsch 5 Euro mehr zu zahlen. Ob die zahlst ums Bonusguthaben zu kassieren musst selbst wissen. Tchibo Komfort ist Vertrag. Für Prepaid nimmst Prepaid.lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!