Verständnisfragen - Prepaid, Internet, S60v3

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weis jmd wo ich das nachlesen kann mit der Flat bei Tchibo?

Auf tchibo.de leider nicht, aber natürlich hier bei TT - zu finden übrigens ganz leicht mit Hilfe der Suchfunktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377965

Leider wurde beim Erstellen des genannten Threads nicht darauf geachtet, das richtige Unterforum zu wählen - er steht im Prepaidforum, obwohl es die Tchibo-Datenflat sowohl für den Prepaid- als auch für den Komfort-Tarif gibt; wer nur in in den Unterforen "Provider & Netzbetreiber" oder "Mobiles Internet" sucht, tut dies leider vergeblich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Da die Aufladekarten grundsätzlich 30€ betragen (bei Tschibo reichen 20€Karten ja nur für die Flat und nicht zum telefonieren), hab ich mich jetzt für o² entschieden. 30€ muss ich so oder so monatlich berappen, bei o² gibts bessere Taktung und ordentlich freiminuten. Habe ich ganz vergessen zu sagen dass ich mir das per Karten aufladen will, hätte die Entscheidung deutlich leichter gemacht.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich die Flat dann buche sobald ich die Karte habe, dann bin ich glücklich :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Du entscheidest dich ganz schön oft. ;) jep, hättest in der Tat vorher sagen sollen, denn du kannst Tchibo auch mit o2 Karten und umgekehrt aufladen. Aber wie kommst du darauf, dass Aufladekarten grundsätzlich 30 Euro haben? Da gibts auch weniger.. ;)

• Klar - aber keine 25er ;).

20 gehen für die Flat weg, telefonieren will ich aber auch, dh 5€ mehr bräucht ich. 25 Gibts nicht, sondern nur 30€. Also ist o² dann die bessere Wahl wegen dem Guthaben bonus.

Ja ich entscheide mich in dem Fall echt wie eine Frau :D. Aber die Karte ist bestellt und die Unruh vorbei :).

Danke an alle!

• Keine 25er, aber dafür 15er + 10er. ;) Aber stimmt, zum Glück hast nun bestellt, sonst hättest dich jetzt wieder für Tchibo entscheiden. :D

• Ich bin faul und 30 lohnen sich an der Zuzahlung mehr. Und solange Mama die einfach von der Arbeit mitbringen kann, lebt man mit 5€ mehr... :D

• Hab noch eine Frage:

Hab mir jetzt per SMS ("START INTERNET L" an 5667) die Flat gebucht und dann musste ich mit "JA INTERNETL" bestätigen. Die 25€ hat es mir auch schon abgezogen, aber es kam keine weitere Bestätigung.

Ist die Flatrate damit freigeschaltet? Oder muss ich auf eine Bestätigung warten?

Edit: Flatrate ist bereits frei.

Welcher Zugangspunkt ist der beste? O2 Internet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!