The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ejunky
    1208 callya bieten sie ja wieder fürn zehner an. agn steht nicht bei - geht agn auf nachfrage?

Das ist schon der AGN Preis.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Evtl. interessant : Ab Morgen Nokia 6700 classic und Samsung F480 mit Vodafone Superflat Wochenende (9,95) bei tph als Wochenangebot für einen Euro.

P.S : Das Samsung U800 Soul callYa Bundle steckt zwar in einem originalen Vf Karton, hat aber keinen Sim/Net Lock und ist Brandingfrei.

Ups ... :apaul: gehabt.

Vom 07.09. bis 12.09 ist das F 480 im Angebot, vom 14.09. bis 19.09 das 6700.

U800 nach AGN 119,99 / 30 Euro Startguthaben.

Falls jemand das 6300 mit callya haben will : SIM-Lock.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    P.S : Das Samsung U800 Soul callYa Bundle steckt zwar in einem originalen Vf Karton, hat aber keinen Sim/Net Lock und ist Brandingfrei.

Zu welchem Preis? Im Gegensatz zu den auch erwähnten Wochenangeboten kann ich dies online leider nirgends entdecken.

Je suis Charlie

• Nokia 6300 (mit VF Lock) bei TPH für effektiv 29,99 Euro

Normalerweise tue ich es im TPH Thread, aber da nicht jeder immer in jenem Thread reinschaut, poste ich es mal hier (zumal das Angebot wirklich gut ist):

Zum Angebot:

Das Nokia 6300 (wahrscheinlich nur Netlock) gibt es bei TPH AgN für 59,99 Euro. Da auch sattes Startguthaben von 30 Euro vorhanden ist und man dieses STGH nach Kündigung ausgezahlt kriegt, kommt man auf diesen netten Betrag von 29,99 Euro.

Da in letzter Zeit viel VF Superflats von Händlern angeboten wurden, ist das Handy ideal, zumal man bei vorhandenen Netlock dann jede Original VF Karte nutzen kann.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Sicher das es kein Eigenbundle ist von TPH? Dann wäre es SIMLOCK frei.

Da bin ich mir nicht sicher. Wenn es Eigenbundle wäre, dann wäre das ein Hammerangebot. Man muss da mal im Laden schauen, wie das Bundle aussieht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab gerade mit einem Shop telefoniert und die meinten Vodafone-Bundle, also mit SIM und NETLOCK.

Bin gleich eh mal im Sterkrader Tor und schau mal da nach dem Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    kann jemand auf die homepage verlinken,ich finde es dort einfach nicht.

Online kostet es 109,99 aber im Laden 59,99 ;) Ist Online also nicht zu finden.

• Servus,
    hab grad mit dem THP-Shop in Augsburg telefoniert und mir eins zurücklegen lassen. Er checkte netterweise im System, ob wirklich auch 30 € Guthaben drauf sind (ja) und sagte noch, dass der Preis von 59,99 € sich auf alt gegen neu bezieht. Sonst eben 69,99 €.
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!