The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Servus,
    hab grad mit dem THP-Shop in Augsburg telefoniert und mir eins zurücklegen lassen. Er checkte netterweise im System, ob wirklich auch 30 € Guthaben drauf sind (ja) und sagte noch, dass der Preis von 59,99 € sich auf alt gegen neu bezieht. Sonst eben 69,99 €.
    Ciao

Wenn du wieder da bist, könntest du uns mitteilen ob das 6300 SIM bzw. Netlock hat?

• AUszahlung geht ganz einfach: Sim Karte + Kü-Schreiben an VF senden und das STGH wird auf das Girokonto nach ca. 2 Wochen überwiesen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also, so ganz verstehe ich das mit der Kündigung auch nicht.

Wieso soll ich die Karte an Vodafone senden, wenn ich das Paket bei TPH gekauft habe ?

Für bei TPH gekaufte Pakete bin ich doch dort Kunde.
    Die Karte eines bei TPH gekauften CallYa 1650 der Tochter wurde gekündigt, das Startguthaben wurde nicht ausgezahlt.
    Hat sich dieses Prozedere in den letzten 4 Wochen geändert ?
    Die Kündigung wurde schriftlich bestätigt, auf den Auszahlungswunsch wurde nicht eingegangen.

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Nokia 6300 (mit VF Lock) bei TPH für effektiv 29,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Nokia 6300 (wahrscheinlich nur Netlock) gibt es bei TPH AgN für 59,99 Euro. Da auch sattes Startguthaben von 30 Euro vorhanden ist und man dieses STGH nach Kündigung ausgezahlt kriegt, kommt man auf diesen netten Betrag von 29,99 Euro.

Falls das mit der STGH-Auszahlung klappt ist man doch so oder so auf der sicheren Seite. Selbst mit Simlock würde man in zwei Jahren in der Bucht wohl noch die 30 Tacken zurückbekommen. Und wenn's ein Netlock hat kann man's bis dahin für die derzeit häufig kostenfreien VF Superflat Weekend (teils sogar mit Happy Live UMTS-Option) benutzen. Und falls es gar nicht gesperrt sein sollte, dann sollten die Läden genügend Quittungspapier für einen Massenansturm bereithalten. <-;<

Je suis Charlie

• Falls Bundle Original VF (sieht man ja, wenn man auf der äußeren Verpackung neben der IMEI schaut: da steht klein TPH, falls es ein TPH Bundle ist), dann direkt an VF senden.

Falls es TPH ist, so sollte man das Guthaben auch ausgezahlt kriegen (laut Meinung des MA)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Auf dem Karton stand: Nokia 1650 schwarz f. Phonehouse

Wie kann ich jetzt noch an das Startguthaben kommen ? Die Kündigungsbestätigung ist vom 20.08. ohne auf den Auszahlungswunsch einzugehen, seit diesem Tag ist die "Nummer nicht vergeben". Die Simkarte ist seit Monaten nicht auffindbar, daher wurde die Karte auch nur gekündigt. Dass diese nicht auffindbar ist, hatten wir in der Kündigung aber nicht geschrieben.

• Zurück zum 6300 : Das, das ich gerade ausgepackt habe hat weder eine callya noch irgendeine andere SIM angenommen -> Sim/Netlock.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!