The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• @juerglein: steht doch oben, daß Du die SIM auch zurück schicken musst. ;)
    War bei Medion z.B. auch so.

Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Auf dem Karton stand: Nokia 1650 schwarz f. Phonehouse

Wie kann ich jetzt noch an das Startguthaben kommen ? Die Kündigungsbestätigung ist vom 20.08. ohne auf den Auszahlungswunsch einzugehen, seit diesem Tag ist die "Nummer nicht vergeben". Die Simkarte ist seit Monaten nicht auffindbar, daher wurde die Karte auch nur gekündigt. Dass diese nicht auffindbar ist, hatten wir in der Kündigung aber nicht geschrieben.

Ohne Karte kannst du auch nicht erwarten, dass dir das STGH ausgezahlt wird. War bei T-Mobile auch so. Hatte nur gekündigt. Erst nach so 4-5 Monaten habe ich die Karten gefunden und zurückgeschickt und auch erst dann wurde das Geld ausgezahlt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• OK, danke, waren ja nur 5 €, dann zurück zum 6300:

Ich habe ein 6300 Xtra-Gerät, wobei ich mit dem Handy selbst total zufrieden, mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden bin. Aussschliesslich Standby nur 3 Tage - lt. Werbung sollen es 14 sein. Das ist nicht heutiger Stand der Technik.

Bevor ich mich für das Vodafone 6300 entscheide, aufgrund des Preises natürlich :D , wäre für mich interessant, ob es aufgrund der Versionsnummern Vor- oder Nachteile zum Xtra-Pac gäbe. Sind die Vodafone-Geräte neueren Produktionsdatums als die T-Mobile-Geräte ?

@ uwm: Welche Version wird denn bei der Eingabe von *#0000# angezeigt ?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Zitat: Original geschrieben von uwm
    P.S : Das Samsung U800 Soul callYa Bundle steckt zwar in einem originalen Vf Karton, hat aber keinen Sim/Net Lock und ist Brandingfrei.

Zu welchem Preis? Im Gegensatz zu den auch erwähnten Wochenangeboten kann ich dies online leider nirgends entdecken.

Das würde mich auch interessieren.

EDIT: Edit übersehen... :apaul: 119.- naja.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Der rechte zuverlässige Shop in Frankfurt-Bornheim bestätigte auch, dass original VF und daher Lock.

Noch Mal OT zur Auszhalung des STGH:
    Was kann man machen, wenn eine SIM deaktiviert wurde, aber ursprünglich STGH auf der Karte war. Kommt man da iregendwie ran?
    Btw. wie schnell wird die SIM überhaupt deaktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Der rechte zuverlässige Shop in Frankfurt-Bornheim bestätigte auch, dass original VF und daher Lock.

Noch Mal OT zur Auszhalung des STGH:
    Was kann man machen, wenn eine SIM deaktiviert wurde, aber ursprünglich STGH auf der Karte war. Kommt man da iregendwie ran?
    Btw. wie schnell wird die SIM überhaupt deaktiviert?

Die Karte wird schnell deaktiviert. Wenn die Deaktivierung nicht so lang her ist, dann kann man an das STGH noch dran kommen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Thema Guthabenauszahlung:

Ich hatte eine TPH Vodafone SIM die deaktiviert wurde. Daraufhin habe ich im April 2008 eine Email an den Kundenservice geschrieben und darin um eine Reaktivierung der SIM oder um Auszahlung gebeten. Die 5 eur wurdenohne weitere Formalitäten nach 2 - 3 Wochen auf mein Konto überwiesen.

• [Edit: Freut euch den bislang hier stehenden Blödsinn von mir nicht mehr lesen zu müssen]

wacky: Ja, stimmt. Das kommt davon, wenn man 800 und 900 verwechselt, genauer gesagt verträumt. (:

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!