The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

  • Das mit den max. 2 pro Person wird auch nicht so ernst genommen.
    Als ich nach 2 Stück gefragt hab, kam die Antwort: Von mir aus kannst auch 8 bekommen... :D


    Super Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    In Witten gab es gerade noch ein paar Karten. Da der Shop nicht für die Aktion mit dem Nokia 1616 gelistet war, die SD-Karten hingegen führt, spricht das in meinen Augen für bundesweite Gültigkeit.


    Dann muss ich morgen auch mal in der Stadtgalerie vorbei schauen. Mal schauen, ob es noch welche gibt,

    ---
    Glück auf

  • Also Leipzig-Seehausen (Sachsenpark) hat noch welche vorrätig.
    Die Verkäuferin wusste gleich Bescheid. Allerdings scheint der Verkauf an eine Aktion
    der Computer-Bild geknüpft zu sein, die Verkäuferin fragte mich nämlich nach
    einem Gutschein aus dieser.
    Am Ende habe ich die Speicherkarten aber auch so bekommen :top:
    Es sind übrigens tatsächlich Reste aus der Robbie Williams-Aktion, nur ohne Robbie - wie die Verkäuferin mir noch traurig mitteilte ;)
    Jedenfalls danke an den Tippgeber, kam bei mir genau zum richtigen Zeitpunkt!


    Bye, Mike

  • Von mir auch noch mal einen Dank an den Tippgeber!
    Ich habe mir heute 2 "gegönnt". Bei 1,98€ auch keine Nummer.

    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...
    Es sind übrigens tatsächlich Reste aus der Robbie Williams-Aktion, nur ohne Robbie - wie die Verkäuferin mir noch traurig mitteilte ;) ...

    Meine haben das Album "Reality killed the video star" sowie 2 Videodokus übrigens noch mit drauf :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von tanker
    Von mir auch noch mal einen Dank an den Tippgeber!
    Ich habe mir heute 2 "gegönnt". Bei 1,98€ auch keine Nummer.
    Meine haben das Album "Reality killed the video star" sowie 2 Videodokus übrigens noch mit drauf :top:


    Nö, meine sind wohl gelöscht. Außerdem fehlt der Adapter auf das große Format, was mich aber nicht sonderlich stört...


    Bye, Mike

  • Der Dezember wird heiß...das sind die Aktionen, die nur 1 Tag gelten:


    - keine kostenlosen Handys mehr wie damals (schade)
    - Prepaid: LG GS290 für 49€ / Nokia 5230 Navi für 88€ / Nokia C3 QWERTZ Tastatur 79€/Nokia 1800 14€/Nokia X2 83€
    - Nokia 2720 58€ (ohne Prepaid)


    Was als TPH Eigenbundle verkauft wird, weiß ich nicht, aber die Nokia Handys sind schon interessant.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich habe ein Gefühl, dass das C3 ohne Lock sein wird, zumal es im Netz keinen C3 mit Callya gibt (also keinen festen Bundle). So gesehen ist das C3 auch interessant.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • bei näherer suche in google findet man im ausland gelockte c3. dafür gibt es dann aber wieder auslandsreisen.

    ---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!