The Phone House Schnäppchen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    bei näherer suche in google findet man im ausland gelockte c3. dafür gibt es dann aber wieder auslandsreisen.

Wer sagt denn, dass es die kostenlosen Auslandsreisen gibt? Mir ist nicht bekannt, dass es sowas für neue Modelle gibt, so uralt Modelle schon. Und das C3 ist ja noch jung.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich hatte nur das prospekt im web gefunden. ich werde hier die tage mal einen tph shop consulten. p.s. das wäre dann auch eine nrw-info.

---
    Glück auf

• Ach, ich weiß woran es liegt. Bei dir liegt ein Fehler. Guck dir mal die Modelle genauer an und dann meine Modelle. Was stellst du fest?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei uns (Aachen) lagen heute im Hausflur Prospekte von TPH, im wesentlichen beinhalten diese den Adventskalender, der auch im regulären, offenbar und überraschenderweise schon ab 24.11. gültigen Prospekt zu finden ist.

Ich vermute auch, daß das Nokia C3 mit CallYa ungelockt ist. Habe mir bereits Anfang Oktober in beiden Aachener Shops jeweils eines für 99,90 € reserviert, aber es wurden wohl keine oder zu wenige Geräte geliefert bzw. andere Interessenten hatten vor mir reserviert und werden/wurden vor mir bedient. Ob und wieviele Geräte die bekommen (haben), weiß ich nicht - es wird interessant, ob am 18./19.12. welche verfügbar sind.

Das LG GS290 am 3.12. gibt es ja wahlweise mit Xtra oder CallYa - da es sich in beiden Fällen um gelockte Geräte handeln sollte, würde ich das Xtra-Gerät vorziehen, da man eine Original-Telekom-Xtra bekommt, bei der man sich zum einen das Startguthaben problemlos auszahlen lassen kann, und zum anderen nicht sein "Nur fünf Karten pro Person"-Limit belastet, was man sich lieber für CallYa-Eigenbundles aufspart - oder eben für das CallYa-Nokia 1616, das es ja angeblich bis Ende November bei Kauf eines 15 €-Call Now kostenlos gibt.

Das Nokia 5230 mit CallYa für 88 € am 11./12.12. könnte ein CallYa-Eigenbundle sein, dann wäre es recht günstig; das selbe gilt für das Nokia X2-00 für 83 € am 24.12..

Nicht im Adventskalender, aber im Prospekt: Das Alcatel OT-980 mit CallYa wird vermutlich auch ein Eigenbundle sein.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• adventskalender

hallo,

heute und morgen gibt es das nokia 5230 für 88€..vielleicht kann ja jemand berichten ob es nen lock hat.

ich warte auf das C3.. :D

gruss,

saatkac

• das Nokia C3-00 im aktuellen Vodafone-Prepaid-Paket, ist das gelockt?

der Verkäufer meinte ja, habt ihr da mehr Informationen?
    Gabs das jemals als Prepaidbundle?

Danke Jungs
    :top:

Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!