(V) PS3 60 GB + 9 BR's + 3 Spiele 450 €

  • Moin,


    wegen Systemwechsel verkaufe ich meine PS3 mit 60 GB Festplatte. Über die Vorteile die diese Version bietet ist ja eigentlich alles bekannt. Ansonsten klick mich hart Die Box kommt mit 2 Controllern (original) und original Sony Fernbedienung. Was ich nicht mehr habe ist das analoge AV-Kabel. HDMI-Kabel kann ich eins mit reinlegen, meins bleibt in der Wand unter Putz ;-) Der Original-Karton ist auch nicht mehr da. Technischer Zustand TOP, Optik ne 2. Vielleicht 20 Stunde gelaufen insgesamt (als BR-Spieler), gespielt habe ich vielleicht 2 Stunden mit der Box.
    Software: Motorstorm, Resistance Fall of Men (waren dabei) und GTA 4 (englisch) Promoversion (ist das komplette Spiel mit Liberty City Guidebook und Karte), steht halt nur "not for sale" drauf.
    Blu-Rays: Mission Impossible 1-3, Simpsons der Film, Kiss Kiss Bang Bang, Stirb Langsam 4.0, Alpha Dog, Rocky Balboa und einen Teil von "Piraten der Karibik", ich glaube es ist der 2., bin mir aber nicht sicher. Auf dem Bild ist er mit drauf.
    Rechnung finde ich keine mehr, Privatverkauf ohne Garantie / Gewährleistung.
    Preis: 450 € für das komplette Paket incl. DPD Versand


    Bilder:



    Zahlung geht per Paypal oder Vorabüberweisung, alternativ kann die Box in Magdeburg oder Wolfsburg abgeholt und BAR bezahlt werden.
    Kontakt per PN oder ao77 (at) gmxpunktde

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Finaler TT-Preis vor Ebay: 400 €. Bitte keine Tauschangebote. Ich verkaufe auch nichts einzeln.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!