PC Suite, Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht.

• Hallo Zusammen,
    ich habe im Juli 2008 und vor einer Woche eine Datensicherung mit dem Content Copier der Nokia PC-Suite angefertigt. Das Telefon ist ein 6131.

Bei beiden Sicherungen gab es keinerlei Fehlermeldungen, auch die Kontakte wurden laut Protokoll alle gesichert. Auch beim zurückspielen gibts keinerlei Fehlermeldungen.

Beim Wiederherstellen aufs Handy tauchen jedoch bei beiden Dateien jeweils nur die Einträge mit dem Anfangsbuchstaben "A" auf.

Wenn ich die .nub Dateien mit dem Editor öffne, sind auch alle restlichen Einträge zu finden.

Wie kann ich das Problem beseitigen und die Kontakte erfolgreich zurückspielen?

Vielen Dank schon mal für eure Hinweise!

• gleiches Problem

Hallo,

der Frage schließe ich mich gerne an, denn ich habe das selbe Problem mit dem E71.
    Ich habe eine komplette Sicherung vor dem Firmware update (von 110 auf 200) gemacht.
    Leider sind bei der kompletten Wiederherstellung die Kalanderdaten nicht vorhanden.
    Selbst dann nicht wenn ich nur den Kalenderdaten wiederherstelle.

Ich habe keine Lust alles per Hand wieder einzutragen. :mad:
    Über Hilfe wäre auch ich dankbar...

Grüße Robse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!