T66, T600 oder doch T39m?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    wollt mich hier nur nochmal kurz zu wort melden, hab mich jetzt fürs T600 entschieden ist heute gekommen, einfach nur genial das teil :cool: , das ganze zeug wie gprs, hscsd, irda etc brauch ich alles nich, deshalb ist es ideal für mich.

wolf

...genau meine Meinung. T600 ist einfach ideal für diejenigen, die mit einem Mobiltelefon bloß telefonieren und SMS schreiben wollen.

• Beste Lösung: Beide Handys, T600 und T39m :D .

Ich habe auch die beiden Handys und kann mich weder vom einen noch vom anderen trennen. Aber ich verwende sie auch unterschiedlich:
    Das T39m benutze ich wenn ich lange Standby-Zeit brauche, oder wenn ich im Auto über Bluetooth telefoniere, oder wenn ich per Infrarot und Laptop Mails abrufe.
    Das T600 benutze ich wenn ich unterwegs bin und nur im Notfall telefonieren muss, oder aber dann zum SMSen, die Tastatur und die Menügeschwindigkeit ist einfach unschlagbar, ebenso die Grösse, in der Hosentasche vergisst man das Handy schonmal ;) .

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Empfang besser als gedacht!

So, nach langem hin und her, habe ich mir jetzt doch ein T600 gegönnt und muss sagen, daß ich total begeistert bin!!
    Ich hatte vor allem bedenken wegen des Empfangs - diese hat es allerdings schnell ausgeräumt.

Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern an der Holländischen Grenze, und normalerweise ist es hier ein ständiges hin und her zwischen O2, T-D1 und den holländischen Netzen.

Das T600 ist das erste, daß es jetzt schon den ganzen Tag schafft, tapfer und mit 2-4 Balken bei O2 eingebucht zu bleiben - und zwar selbst wenn ich es in die Hosentasche stecke!!

Alle anderen Details, die mich begeistern will ich jetzt mal ausser acht lassen, denn sonst würde es wohl zum Testbericht werden und da gibt es ja schon einen mehr als guten:top:

Hoffe es dient als kleine Entscheidungshilfe...

Gruß luxorvr6

• ja, kann den Lob für das T600 auch nur unterschreiben.
    Ich wollte ein SMS Handy, das klein ist. Im t600 habe das ideale Handy für meine Ansprüche gefunden. SUper Teil :)

• Empfang T600...

Habe jetzt auch recht frisch und war auch auf den Empfang im E-Netz gespannt... es ist echt der hammer... mein T39, welches mir bisher vom Empfang her nie negativ aufgefallen war, wird lockker aber wirklich locker in die Tasche gesteckt... Hält Netzverbindung und übertragt wo das T39 wirklich nur noch mit "Nur Notruf" um Gnade winselt... RESPEKT ...:top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!