Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Ne also ich war in keinster weise unhöflich oder sonst was...hab ganz höflich nachgefragt...und wenn mein Telefon kaputt ist, dann wird das wohl nur so sein wenn ich die Alice Hotline anrufe...weil ansonsten läuft alles einwandfrei...klar wird man nach ner Zeit dann ungeduldig...weil auf meine letzte Mail nach drei Tagen immer noch keine Antwort erfolgte wird meine nächste wahrscheinlich nicht mehr so höflich sein...
    und zum Thema Anschluss:wie können die denn von mir erwarten das ich zuhause bin wenn mir meine Terminvergabe erst Tage nach dem Termin zugestellt wird???
    Und warum blocken die ab wenn es um diesen Gutschein geht...???
    Wenn die so eine Aktion nicht vernünftig regeln können dann sollen sie es lassen...oder zumindest mal eine brauchbare Auskunft geben...
    Ich war heute beim Alice-Vertreter im Saturn...der meinte nur eiskalt zu mir:''Ganz ehrlich...Alice ist der größte Sch***...zum Glück bin ich nur bis Ende der Woche noch hier...sieh zu das du so schnell wie möglich den Anbieter wechselst....''....dann hat er mich auf eine Liste geschrieben (ich war so ca. nummer 25)...mit leuten die ihren Gutschein nicht erhalten haben....bisher ist das alles echt fragwürdig...

  • Ich würde nicht sagen dass Alice pauschal scheisse ist, finde die vom Preis und Technik eig voll ok (solange man kein NGN Telefon nutzt), aber diese ganzen Payback und Gutschein und Rabatt Geschichten, das ist echt das letzte bei denen.
    Siehe auch die Erfahrungen hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253464


    Hab im Oktober 2 x Alice mit 50 Eur Payback vermittelt, beide haben die nicht bekommen. einer hat noch an der aktion, 1 Jahr 10 eur weniger, teilgenommen, das wurde auch nicht eingehalten, dafür waren erst 10 Mails erforderlich.

  • naja ich kann es nicht wirklich beurteilen wie die generell so sind...bin jetzt seit 2 Monaten Alice-Kunde und bisher läuft einfach nix so richtig wie es laufen sollte...

  • Ich kanns denke schon beurteilen ein wenig, habe schon etwas mehr wie 10 Anschlüsse vermittelt an Verwandte und Freunde.

  • Boah, ich krieg die Krise... bei mir bucht Alice munter ab, obwohl 5 Monate frei sein sollten.... So ein Mist. Hat jemand das gleiche Problem?

  • ne das Problem haben wir nicht...das ist wahrscheinlich das einzigste was sie bei mir richtig hinbekommen haben....lol

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Boah, ich krieg die Krise... bei mir bucht Alice munter ab, obwohl 5 Monate frei sein sollten.... So ein Mist. Hat jemand das gleiche Problem?


    Die voll Grundgebühr? Oder nur die Anfangskosten (Versand und so)


    Flatty

  • Für 2 Monate Ggb (60 Euro).
    Hab angerufen, die pflegen das wohl nach, aber trauen tu ich der Sache nicht.
    Andererseits ist zurückbuchen auch immer heikel, wenn dann irgendeine Verwarn-/Inkassomaschinerie in Gang käme oder der Anschluss plötzlich tot wäre...


    Kann mir ein Alicekunde aus eigener Erfahrung versichern, dass bei einer Rechnungskorrektur (negativer Betrag) auch tatsächlich Geld zurücküberwiesen wird? Hab keine Lust, 7 Monate warten zu müssen, bis meine 2 Ggb wieder drin sind....

  • Ja ich habe dasselbe mit den 10 eur weniger zahlen im letzten Jahr gehabt, die haben 3 Monate normal abgebucht und im 4. jetzt gar nichts.
    Aber bis das angelaufen ist sind glaube 1,5 monate vergangen. Also bis die das umgesetzt haben und waren auch paar Mails dafür nötig...

  • Hi,
    mein Anschluss wurde Anfang März geschaltet und bei mir haben sie bisher 11,03€ abgebucht. Das war wohl für den Versand.
    Den Gutschein habe ich auch noch nicht erhalten, obwohl mir dieser zwei Wochen nach Schaltung zugesichert wurde. Habe heute mal eine Mail an Alice geschickt, damit die das prüfen. Hoffe, dass der Gutschein in zwei Wochen da ist, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, damit ich mir endlich meinen neuen Fernseher kaufen kann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!