Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • @ Alicer


    Ist es richtig das man das Angebot nur Buchen kann wenn die Mindestvertragslaufzeit der Telekom weniger wie 3 Monate beträgt?


    Gruss

  • Alicer


    kann man morgen bei MM oder Saturn noch bis 20 uhr das Angebot holen? Also so 19.30? Sollte kein probelm sein oder?

  • Kann man


    a) Eine andere Anschrift für die Auftragsbestätigung und den Schriftwechsel angeben als für die Einrichtung des Anschlußes?
    (Problem: Ich hab am Mitte Februar ne neue Wohnung, aber momentan wohnt noch der Vormieter drin)


    b) Den Termin des Anschlußes nach hinten legen (Anfang März wäre bei mir optimal)?


    Online geht das war alles, aber ich hab mir das Papierantragsformular angeschaut, und da sehe ich solche Felder nicht. Nicht daß ich morgen vor einem total überforderten MediaMarkt / Saturn Mitarbeiter stehe.


    gruß,
    Daniel



  • Hi,


    habe meinen Wunschtermin auch auf Mitte März gelegt.Es brauchte allerdings 2 Anläufe bis das geklappt hat, obwohl er es eingegeben hat erschien das Datum nicht auf dem Vertrag. Er musste es noch mal eingeben.

  • wendet Euch an Alicer!!! Er hat unseren Antrag eingegeben und alles hat wunderbar geklappt. Eben kam der Anruf von Alice indem noch mal die Angaben überprüft wurden und auch der Warengutschein bestätigt wurde :D


    DANKE!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von maxx0815
    @ Alicer


    Ist es richtig das man das Angebot nur Buchen kann wenn die Mindestvertragslaufzeit der Telekom weniger wie 3 Monate beträgt?


    Gruss


    nein das ist falsch. Wenn du noch ne Laufzeit bei der Telekom bis April hast, dann kann der Auftrag bereits jetzt aufgenommen werden. für Ende April 2009.


    pimp:


    ja du kannst das Angebot bist morgen 21.01.2009 im Saturn oder MM wahrnehmen.


    DanielB: zu a) ja geht nur nicht übers Papierformular, wenn du Korrespondenz per Mail wählst, dann bekommste die wichtigsten Infos per Mail und zu b) auch ja :D wenn man jetzt abschliesst --> Wunschdatum mindestens 4 Wochen in der Zukunft, allermaximal 6 Monate oder schnellstmöglich, wenn keine Laufzeit mehr besteht.


    naish1:


    Danke für das Feedback :)


    Allen vielen Dank für die Unterstützung und an alle Interessenten viel Spaß in den Saturn(MM)-Märkten morgen.

    Zur Zeit leider keine Angebote

  • Bis zu welcher Uhrzeit sind die Stände der Alice-Mitarbeiter in den MM in der Regel besetzt?
    Ich frage da ich erst gegen 19:00 von der Arbeit komme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!