Alice – 300 EUR Gutschein + 5 Monate gratis?

  • Gutschein


    Hat schon jemand den Gutschein erhalten? Bei mir wurde vor drei Wochen freigeschaltet und es ist noch nichts angekommen.

  • SOOOOOO! Mal was neues zu meinem DSL Anschluss von Alice inkl 300 Euro.Nach über einenm Monat habe ich jetzt angerufen und es ist kein Auftrag in deren System zu finden.Ich solle mich doch jetzt über die Neukundenhotline neu anmelden.Das ist doch verarsche.Jetzt hat meine Freundin ihren Resale Anschluss gekündigt und ab Ende der Woche haben wir erstmal keinen Inet Anschluss.Jetzt suche ich mir ne neue Möglichkeit.Wenn jemand was günstiges vll mit Auszahlung hat dann bitte Bescheid geben!

  • Wende Dich an Deinen MM/Saturn, die sollen das erneut eintüten, so würde ich die nicht davonkommen lassen

  • Hat schon jemand seinen Gutschein erhalten? 3-4 Wochen nach Anschaltung wurde mir mitgeteilt von der Alice-Kundenbetreuung... Die ersten sollten also ggf. schon etwas erhalten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Wende Dich an Deinen MM/Saturn, die sollen das erneut eintüten, so würde ich die nicht davonkommen lassen


    Würde ich auch machen. Nur weil der MM geschlampt hat, sollst Du jetzt auf Deine Prämie verzichten!? :rolleyes:

  • Also alles prima geklappt hier. Telekom Techniker war geschätze 2 Minuten da und hat bisschen rumgefuchtelt und jetzt ist alles im Lot. Bis ich eine Verbindung hatte, hatte es allerdings ca. 2 Stunden gedauert.
    So jetzt muss nur noch der Gutschein kommen, dann ist alles großartig bei mir gelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    SOOOOOO! Mal was neues zu meinem DSL Anschluss von Alice inkl 300 Euro.Nach über einenm Monat habe ich jetzt angerufen und es ist kein Auftrag in deren System zu finden.Ich solle mich doch jetzt über die Neukundenhotline neu anmelden.Das ist doch verarsche.Jetzt hat meine Freundin ihren Resale Anschluss gekündigt und ab Ende der Woche haben wir erstmal keinen Inet Anschluss.Jetzt suche ich mir ne neue Möglichkeit.Wenn jemand was günstiges vll mit Auszahlung hat dann bitte Bescheid geben!


    Genau das gleiche in Stuttgart passiert, wollten mir dann einen 24Monate Vertrag ohne den Gutschein aufdrehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_rufo
    Genau das gleiche in Stuttgart passiert, wollten mir dann einen 24Monate Vertrag ohne den Gutschein aufdrehen.


    Ist mir jetzt auch zu blöd geworden.Habe jetzt nen Call & Surf Anschluss benatragt.Die können mir wenigstens bis spätestens Ende der Woche alles schalten und ich bekomm 120 Euro auf der Rechnung gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!