Mannmannmann, mal ganz ehrlich, juror:
Solche Kunden wie dich habe ich gefressen.
Ich wette, dass du schon allein durch deine Telefongespräche ein derartiger Kostenfall bist, dass, wenn alle Kunden so wären wie du, entweder alle Unternehmen pleite wären oder sich nichts mehr bewegen würde!
Ich finde es auf der anderen Seite aber auch putzig, dass du dies alles nicht tust, damit du eine schöne Nummer hast, sondern weil du noch immer unter dem Scheffel deiner Eltern stehst, die dir wahrscheinlich die Ohren zujammern, wie teuer das alles gewesen ist - und erst die Visitenkarten! Hahaahaha, ich könnte mich hier wegschreien! ![]()
Aber deine Eltern sind wahrscheinlich noch sauer, dass sie bei ihren Reisen in die DDR zwangsweise Westmark eintauschen mussten - ich kenne solche Leute!
Die müllen mit ihren Loriot-Problemen alles komplett zu!
Deshalb, nur einmal in weiser Voraussicht, dass die Telekom dir zu 99,99 Prozent nicht helfen wird (und ich da auch keinen Grund sehe, warum sie dies tun sollten, immerhin hattest du DAMALS die Möglichkeit einzugreifen), hier ein paar weitere Beschwerdestellen:
- sämtliche Petitionsausschüsse der Kommune, des Land- und des Bundestages
- die Bundesnetzagentur
- Geschäftsführung Telekom
- Geschäftsführung Arcor (oder wo auch immer du gerade bist)
- die ganze Gerichtsbarkeit
und bitte bitte, um es abzukürzen gebe ich dir einen Tipp:
Im grunde brauchst du nur eine einzige Anlaufstelle, bei der dir GARANTIERT Recht gegeben wird:
Wende dich an das Landgericht Hamburg!
DIE kennen sich aus mit Internet und den neuen Medien!
DA bekommst DU 100 pro Recht!