Jubiläumsangebot II Ipod Dockingstation inkl. Radiotuner und AUX-Eingang

• ipod Touch 2. Generation wird nicht unterstützt? Gibts da kein Adapter für? :D

würds heut Mittag abholen kommen :D

Grüße

• klasse Aktion, hatte seinerzeit das Gerät bei der guut.de Aktion leider verpasst ... schade, aber jetzt schlag ich vielleicht zu...
    Wie sieht es ggf. mit Rückgabe aus (Preis ist ja unter 40 Euro)?
    Gruß

• Guten Morgen Bug78

Rückgabe ist innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen natürlich kein Problem und es wird wirklich zügig bearbeitet in der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Paketeingang.

Da sich der Artikel, wie schon angesprochen, unter 40 Euro befindet wird nur der Warenwert zurückerstattet. Da jedoch keine Hinversandkosten anfallen gleicht sich dass ja mit den Rückversandkosten eigentlich aus.

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

Der Käufer kann den bestellten und von uns gelieferten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Warenerhalt ohne Angaben von Gründen (gemäß der gesetzlichen Vorschriften) zurück senden. Kann uns der Käufer die empfangene Leistung nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er uns insoweit Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung wie sie dem Käufer etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre zurückzuführen ist. Über die gesetzlichen festgelegten 14 Tage Rückgaberecht hinaus, werden Artikel nur mit Angabe der Mängel zurückgenommen und gemäß unserer Garantie/Gewährleistung behandelt. Die Kosten der Rücksendung von Waren von einem Bestellwert bis zu 40,-€ trägt der Käufer, es sei denn die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware. ab einem Warenwert von 40,-€ trägt die Jay-tech GmbH die Rücksendekosten, die bei einem Postversandweg entstehen. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, wird der vorher berechnete Warenwert inkl. der Rückversandkosten schnellstmöglich an den Käufer erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Jay-Tech
    ...die Liste hab ich leider nicht auf meinem Laptop, werde das aber morgen in der Firma klären.

schönen Gruß

Stefan

schade, hätte gerne die Liste der angebotenen B-Ware gehabt. Vielleicht hätte ich den ein oder anderen Artikel gekauft.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!