Software Update KU990 bei dug möglich?

• ich habe mir bei dug ein ku990 gekauft. software 10a. jetzt ist mir das ku990 zweimal abgestürzt und ich war deshalb bei dug. ein freundlicher mitarbeiter bat mir an ein update zu machen. er würde dann seinen laptop mit bringen und dem ganzen stünde nichts mehr im wege. bisher war ich der meinung das gerät einschicken zu müssen.
    ist das wirklich machbar u. wenn ja, welche ist die aktuelle software für ein freies ku990?

grüsse, georg

• Re: Software Update KU990 bei dug möglich?

Es gibt über 60 dug Shops mit Repairpoint, wo Reparaturen vor Ort durchgeführt werden. Jedoch verstehe ich nicht, warum der Mitarbeiter für ein Software-Update seinen Laptop mitbringen muss. Eigentlich sollte das notwendige Equipment im Repairpoint vorhanden sein.

Die Repairpoints in Deiner Nähe findest Du im dug Katalog und auf dieser Webseite:
    http://www.dugaktion.de/index.php?id=174

Andy :)

• hallo andy, herzlich dank für deine antwort. einen repairpoint gibt es bei mir, frankfurt main nicht. allerdings einen in frankfurt oder. halt ein wenig weit ;). welche ist den die aktuelle sw? habe über google auch nichts gefunden oder war nur blind :rolleyes:

grüsse, georg

• Im dug Shop in Wiesbaden, Langgasse 16, gibt es laut dug Katalog einen Repairpoint.

Die aktuelle LG Software für das KU990 sollte v10.b sein. Es gibt wohl auch noch v10.c, v10.d, v10.e und v10.f, jedoch scheint es sich dabei um provider-spezifische Versionen zu handeln.

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Im dug Shop in Wiesbaden, Langgasse 16, gibt es laut dug Katalog einen Repairpoint.

Die aktuelle LG Software für das KU990 sollte v10.b sein. Es gibt wohl auch noch v10.c, v10.d, v10.e und v10.f, jedoch scheint es sich dabei um provider-spezifische Versionen zu handeln.

wiesbaden geht ja noch, war ich lange nicht mehr. werde da mal mein glück testen.
    ansonsten bin ich bis jetzt mit dem ku990 zufrieden. danke dir nochmals andy!

grüsse, georg

• [QUOTE] Original geschrieben von ChinaMobile
    Im dug Shop in Wiesbaden, Langgasse 16, gibt es laut dug Katalog einen Repairpoint.

Die aktuelle LG Software für das KU990 sollte v10.b sein.
    so...und diese habe ich seit heute auch auf dem gerät. der freundliche mitarbeiter hat sich sogar noch entschuldigt das ich noch immer die alte version (v10a) nach dem update auf dem handy habe. service ist ja ganz ok, aber manchmal muss man/frau diesen auch verstehen.

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!