Der Foren-Prozess

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Typ hat in seinem 08/15 Kochbuch auch klassische Rezepte reingestellt, die seit Generationen Allgemeingut sind und textlich so verarbeitet, daß man diese in Kurzform kaum anders irgendwo posten kann.

Und dann beruft er sich darauf, daß es seine oder die seiner Trulla Marion seien und droht Abmahnungen an und wird diese wohl praktzieten, ebenso wie mizt sein Billigbildern.

Der Typ ist ein reiner Abzocker, der wohl sonst im Leben nichts hinkriegt. Er stiehlt Allgemeingut und versucht damit wiederrum die Allgemeinheit parasitär zu schröpfen.-

Du bringst es auf den Punkt!

Ich hoffe nur, das ihm in irgeneiner Form ein Riegel vorgeschoben wird und er und seine komische Frau mal "an den Falschen gerät"!

• 2 Nachträge

Von derselben ehrenwerten Familie ist auch der (zu Recht (oh Doppelsinn)) sehr beliebte caschy nicht verschont geblieben - ihn hatten sie schon vor 2 Jahren um eine dezente Spende gebeten.

Fiel mir auf, weil ecolo vor ein paar Tagen zu schlecht-geklont.de verlinkt hatte - die Site ist inzwischen eingestellt, mein Link geht zu "Warum eingestellt wurde".

Man kommt dabei ja locker vom Hölzchen aufs Stöckchen:
    So ist zu lesen, dass man "mittlerweile sogar dafür abgemahnt werden kann, dass man Informationen aus Anwaltsschreiben online stellt" (siehe am Ende des grauen Kastens).

Kolportiert wird auch "Seit dem 01. September 2008 wurden die Kosten für eine Abmahnung von Privatleuten auf 100,- Euro begrenzt". Abgesehen davon, dass ich dafür auf die Schnelle keine Quelle gefunden habe (eigentlich wollte ich auch schon längst ins Bett), wird das hier geradegerückt (unten unter 'Responses').

Wenn also mal wieder einer im A/K aus nichtigem (@ DUSAs Sig: 'neffigen' gibt es wohl nicht) Anlass von Zensur und freier Meinungsäusserung schwafelt, möge man ihn linkend (noch son Doppelsinn, Zeit fürs Bett) hierher verweisen.
    Danke fürs Lesen, gute Nacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!