T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.


  • Würde so nicht sagen,das man gleich den Relax50 bzw. den neuen Relax60 nehmen könnte.


    Die Preisdifferenz zwischen dem Relax60 mit Handy und dem Max XS mit Handy beträgt 12€.
    Beide Tarife haben die Weekendflat,beim Max XS kostet die Minute von anfang an 29 cent,beim Relax60 fallen die 29cent nach Überschreiten der 60 Minuten an.
    Wer die 60 Minuten beim Relax60 jeden Monat nicht voll nutzt ,sprich den 1 Monat 30 Minuten telefoniert,den nächsten Monat nur 25 Minuten oder in einem anderen Monat 55 Minuten,für den kann der Max XS sinnvoll sein.
    Für die Preisdifferenz von 12 €(zwischen Max XS 7,95€ GG und Relax60 19,95€),gerechnet mit 29cent/min. ,sind das immerhin ca. 41 Minuten die man vertelefonieren kann,bis man den Grundpreis des Relax60 erreicht.


    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original geschrieben von empi666
    http://www.t-mobile.de/busines…s/0,18354,22173-_,00.html


    Business Combiflat S
    Wenn ich das Unter Ziffer 4. richtig lese kann ich dazu noch unbegrenzt im Rahmenvertrag telefonieren.
    Wenn man überlegt welche Ressourcen das T zur Verfügung hat ist es eigentlcih total peinlich was heute mal wieder mit der TMO Homepage abgeht.


    ich muss gestehen, dass ich mir den S nicht angesehen habe, da dieser für mich nicht in Frage kommt


    Ja, das ist echt peinlich! Ich habe heute über die Hotline gewechselt in den Combi Flat Business L mit iPhone und bin mal gespannt, wann der geschaltet werden kann, heute noch nicht (und das ist oberpeinlich für die T-Mob) ich bekomme dann eine SMS, sobald der Auftrag im System geschaltet werden kann. Die hatten genug Zeit, um alles in die Wege zu leiten. Einen großen Relaunch der Website angekündigt und dann DAS heute Morgen (nichts klappt, keine Preise im System etc..) echt wirklich peinlich!

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • Den Telekom-Vorteil gibts wohl nur mit den neuen Max bzw. Combiflat S,M und L und soweit vorhanden in der "friends"-Variante.
    Der Max XS mit Handy(14,95€) ist gar nicht vertreten.
    Bei den neuen Relax-Tarifen muß man mal bis März abwarten.
    Aber da werden wohl wie jetzt auch alle Relax-Tarife(vom kleinsten bis zum größten Tarif) mit dem Telekom-Vorteil kombinierbar sein.


    Gruß Bernd

  • Hallo,


    habe den alten S Tarif mit den 500MB, benötige eigentlich aber mehr Freiminuten..


    Lohnt es sich noch in den alten M Tarif zu wechseln oder sollte ich das lieber lassen?


    Die Beschneidung wegen MultiSim greift doch auch erst bei den neuen Tarifen, oder?

    thalabel

  • Was wird denn bei den Multi Cards genau beschnitten?
    Gruß Olli


  • Ich habe gerade über die Hotline in den Tarif Combi Flat L Business gewechselt. Der Tarif wird unter mein T-Mobile bereits angezeigt...

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von moritzk
    Ich habe gerade über die Hotline in den Tarif Combi Flat L Business gewechselt. Der Tarif wird unter mein T-Mobile bereits angezeigt...


    mit neuem iPhone oder das alte behalten und "nur" gewechselt...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!