T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

• Das es mit den alten Tarifen funktioniert ist ja klar, das war schon immer so.
    Dachte du hast es auf die neuen Tarife bezogen .)
    Aber dennoch hört sich das sehr nach Geldmacherei vom Verkäufer an.
    Ich arbeite weder im Verkauf, noch in der normalen Kundenpflege... Dennoch kann ich mir absolut nicht vorstellen das T-Mobile so einen "Mietkauf" anbietet.
    Und in 3 Jahren hätte ich wahrscheinlich davon gehört =)

• Keine Ahnung...hab da auch nicht weiter nach gefragt.

Er meinte halt nur, ich könne ohne weitere Kosten (ausser den 5 Euro für den Stick) mit einem Laptop surfen. Also über Complete M und Multisim.
    nichts mit zusätzlich Connect und Dayflat oder sowas.

• ??
    Es steht doch mehrfach hier im Thread explizit, dass eben der Nachteil der neuen Tarife genau diese nicht mehr mögliche Multi-SIM Nutzung in Sticks im Gegensatz zu den alten Tarifen ist! Nichts mit Halbwissen. Eher nur halb gelesen?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Sehr Kundenfreudlich! :rolleyes:

Wenn web'n'walk L mit Multi-Sim-Karte kombinierbar wäre, dann würden Kunden, die 3 Datenkarten brauchen, nur einen einzigen Vertrag abschließen und dazu 2 Multi-Sim-Karten nehmen. T-Mobile möchte als Wirtschaftsunternehmen jedoch lieber 3 Verträge verkaufen.

• Daher wäre hier eine TwinCard klasse, aber die ist ja leider nicht mehr erhältlich, oder T-Mobile baut eine Sperre ein das bei Datentarifen nur eine Einwahl gleichzeitg möglich ist :).

• Zitat

Original geschrieben von teppichwurm
    Keine Ahnung...hab da auch nicht weiter nach gefragt.

Er meinte halt nur, ich könne ohne weitere Kosten (ausser den 5 Euro für den Stick) mit einem Laptop surfen. Also über Complete M und Multisim.
    nichts mit zusätzlich Connect und Dayflat oder sowas.

Ich kenne diese Masche einiger Händler - sie möchten natürlich viele Verträge abschließen, um Provisionen zu erhalten.
    Das ist definitiv ein Vertrag im Tarif web'n'walk Connect mit web'n'walk Dayflat. Der Tarif kostet dann auch 5 Euro Grundgebühren und als Hardware kannst Du einen web'n'walk Stick bekommen.

Übrigens, Geheimtipp und nur so am Rande erwähnt: Mit dem web'n'walk Connect mit Dayflat kann man bei GK-Verträgen auch alle Geräte von BlackBerry und HTC (aka T-Mobile, also die MDAs und auch das neue G1!) zu den hier genannten Preisen erhalten:
    http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-541-0-10-,00.html
    http://www.t-mobile.de/busines…56-_3-0-181-0-10-,00.html
    http://www.t-mobile.de/busines…2223-_,00.html?WT.svl=100

Ich denke mal, dass diese Angebote für einen 5-Euro-Vertrag nicht schlecht sind - der web'n'walk Connect mit Dayflat hat also durchaus seine Daseinsberechtigung als Vertrag zur Finanzierung eines Gerätes. :)

• Zitat

Original geschrieben von Frei Erfunden
    oder T-Mobile baut eine Sperre ein das bei Datentarifen nur eine Einwahl gleichzeitg möglich ist :).

Super Idee.
    Im Ernst: Den Vorschlag werde ich mal an T-Mobile weiter reichen.

• Jetzt mal im ernst, da sind die bei T-Mobile doch bestimmt schon drauf gekommen?

Bei mir ist es halt so, ich habe nen web'n'walk Stick IV und ne Express Card IV und immer umstecken ist echt lästig und da ich bald noch ein Notebook mit UMTS Modul bekomme wäre da ne MultiSIM echt nicht schlecht :cool:, eine Datenverbindung auf einmal reicht mir vollkommen :top:.

• Hi,

mal eine ganz praktische Frage von mir (als T-Mobile "Neuling"). Ich habe zum iPhone den Combi Flat M friends geschaltet, mit der HOME single-Option. Die Flat M ist ja T-Mobile und Festnetz pauschal (bundesweit), wie verhält es sich da mit der HOME single? Oder, anders ausgedrückt, wird ein Gespräch aus dem Homebereich berechnet?

Vielen Dank für Aufklärung :-)

• nein, wird es nicht. in deinem fall ist die Option nur für die Festnetznummer relevant ;).

So bin dann mal soweit um morgen alles Umzustellen:

2x Relax 50 Friends -> Relax 60 Friends
    1x Relax SMS 40 -> Messageing S

:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!