T-Mobile: neue Tarife ab 02.02. / 02.03.

  • ja wenn tcom was den preis angeht noch etwas zulegt wäre das super. was so techniker, umzug und wohnungswechsel angeht machen die schon nen guten job. der support ist auch okay.

  • Zitat

    Original geschrieben von holsten
    ja wenn tcom was den preis angeht noch etwas zulegt wäre das super. was so techniker, umzug und wohnungswechsel angeht machen die schon nen guten job. der support ist auch okay.


    T-Home ungleich T-Mobile ?

  • Instant Messaging Flat - Relax Friends


    Hallo,
    mit dem neuen Relax 60 Friends ist ja laut Website die Instant Messaging Flat kostenlos zubuchbar. Ich hab allerdings keine Buchungsoption bei Mein T-Mobile gefunden. Vorhin hab ich einfach mal mit meinem C902 den schon vorinstallierten Dienst gestartet.
    Dieser hat anfangs ein 300kb Update geladen und dann den Dienst gestartet. Funktioniert soweit ganz gut.


    Nun hab ich etwas Bammel bekommen: Ist das wirklich kostenlos? Taucht die Buchung oder Nutzung irgendwo bei Mein T-Mobile auf?


    Hab nämlich keinen Datentarif und etwas Angst vor hohen versteckten Kosten.


    Thomas

  • Kannst du unbesorgt nutzen, der Client geht nämlich nur wenn das ganze Freigegeben ist, sonnst kommt ne Buchungsabfrage wenn du den Client das erste mal startest.

  • Danke für die Antwort.


    Im Messaging Programm gibts den Punkt: Mein Konto
    Dort steht jetzt:
    Buchung: Probemonat! Erster Monat kostenfrei
    Gültig bis 22.04.2009
    Monatlicher Nutzungspreis: Nein


    Heißt der letzte Punkt also, dass es dauerhaft kostenfrei bleibt? :)

  • Das bezieht sich erstmal auf den Testmonat, dannach sollte da irgendwas mit Inklusivoption oder so stehen, ist bei der HotSpot Flat im Combi Tarif auch so, da gibt es auch nix zu buchen in Mein T-Mobile ;).

  • Blicke bei den neuen Tarife noch nicht so durch.


    Welche Tarifoption wäre denn bei den neuen Tarifen (Complete Neue Generation) notwendig, wenn man sowohl das iPhone als auch einen Blackberry mit einer Multisim verwenden möchte?
    Das Inclusivvolumen wird ja beim Blackberry nicht angerechnet, so wie ich das verstanden habe.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Da kannst du je nach Bedarf eine der BB Optionen zubuchen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!