W810i: Fehlermeldung #118 beim Start von Jimm

• Hallo,

vllt könnt Ihr mir ja helfen!! wär echt suuper!!
    ich habe ein sony w810i handy und den anbieter klarmobil
    möchte gerne jimm auf meinem handy nutzen weiß aber nicht ob es dann kostenlos ist falls ich mal in das programm mit dem handy komme! jedesmal wenn ich es starten möchte kommt dieser fehler #118!!
    Hoffe ich bekomme bald eine antwort wär echt suuuuper!!! :top: :top:

LG

Sony W810i
    Kartenanbieter: Klarmobil

• Vielleicht schon zu spät …

Zitat

Original geschrieben von africanlady
    weiß aber nicht ob es dann kostenlos ist falls ich mal in das programm mit dem handy komme!

Wie kommst Du darauf, dass dies kostenlos sein könnte?

Zitat

Jedes Mal wenn ich es starten möchte kommt dieser fehler #118!

Hast Du schon mal in der Dokumentation bzw. im Forum von Jimm geschaut?

Menü » Einstellungen » Verbindungen » Java » T-Mobile oder Neues Profil » Name = T-Mobile und Verbinden mit » T-Mobile GPRS oder Neues Konto » GPRS-Verbindung » T-Mobile » APN = internet.t-mobile und Benutzername = t-d1 und Kennwort = wap. Dann sollte Jimm starten und Dir Geld vom Guthaben abbuchen. Die Menüs können leicht anders sein, da ich gerade kein Sony Ericsson W810i parat habe. Meld’ Dich einfach, falls das nicht geholfen hat.

Falls Du ein Sony Ericsson ohne Branding eines Netzbetreibers nutzt, dann hast Du vielleicht Menü » Nachrichten » Meine Freunde. Mehr dazu findest Du über die Suche, indem Du „Meine AND Freunde“ eingibst und die Auswahl auf das Sony Ericsson Unterforum beschränkst: Beispiel.

• Hallo,

viiielen lieben Dank!!! habe es nun versucht und es funktioniert!! Hatte gedacht jimm ist kostenlos da man es ja wie icq nutzen kann!! xDDD
    Danke nochmals!!!

Viiiele liebe Grüße

africanlady :-)

• Freut mich, dass meine Antwort doch noch helfen konnte. Viel Spaß beim Chatten. :)

Zitat

Hatte gedacht jimm ist kostenlos da man es ja wie icq nutzen kann!

Das Programm selbst ist kostenlos, allerdings erzeugst Du Datenverkehr, welchen Dein Netzbetreiber abrechnen wird. Beispielsweise werden 4,9 Cent für jede angefangene 100 KByte große Einheit fällig. Das solltest Du halt am Anfang über *100# beobachten, damit Du keine Überraschung erlebst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!