Welchen LCD bis 26" mit Klavierlack?

• Eine Freundin möchte gerne eine LCD fürs Schlafzimmer. 22, 24 oder 26 Zoll bis 300€ solls sein. Einziger anderer Punkt: dieses ach so tolle Klavierlack/Pianolack :rolleyes:

Außer diesem Modell von LG hab ich nix anderes gefunden...ist Klavierlack eigentlich out?

Irgendwelche anderen Empfehlungen?

• Ich habe mir vor gut einer Woche den Samsung T240HD zugelegt und bin sehr zufrieden. Der Montitor/TV kostet in 24" allerdings etwas mehr als 300€.
    Es gäbe noch den T220HD in 22" für ca. 250€. Entspricht ja etwa dem LG-Preis.

Der LG scheint sich jetzt nicht großartig vom Samsung zu unterscheiden.
    Ich hatte jedoch zum Samsung gegriffen, weil diesen über 100 Kunden bei amazon positiv rezensiert haben und auch sonst viele in meinem Bekanntenkreis von der Samsungqualität begeistert sind.

• Das Bild des Samsungs ist um längen besser als das des LGs. Was Samsung mit der T serie auf einem TN Panel rausgeholt hat, ist wahnsinn. Hätte ich so nicht gedacht.

Habe zwar nur einen T200 ohne HD, aber der Aufbau ist identisch (bis eben auf die Anschlüsse und das DVB-T Modul.

Zwei Sachen stören allerdings:
    1) sehr Staubanfällig - Klavierlack eben, das heißt putzen
    2) keine Möglichkeit, den Monitor an die Wand zu schrauben.

Auch ungewohnt ist, das der Standfuß nicht mit dem Monitor verschraubt wird, sondern einfach nur "aufgesteckt" wird. Sitzt aber bombenfest, das ganze

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Zwei Sachen stören allerdings:
    1) sehr Staubanfällig - Klavierlack eben, das heißt putzen
    2) keine Möglichkeit, den Monitor an die Wand zu schrauben.

1) Ist ja gewünscht. ;)
    2) Für die T-Serie gibts doch Wandhalterungen von Samsung. Bis 22 Zoll und 24 Zoll. Die sind nur etwas teuer und nicht schwenkbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!