Seltsamerweise funktioniert das jetzt alles wieder problemlos seit gestern Mittag, ich war kurz davor bei Vodafone anzurufen und siehe da auf einmal gings. Die riechen das!
.
Kann das jemand bestätigen das das jetzt geht oder bin ich ein Einzelfall. Ich hab jedenfalls nichts dran geändert es ging urplötzlich und das bei zwei verschiedenen Rechnern, also muss es sich um eine Änderung auf seiten Vodafones handeln.
Seit @vodafone streikt Outlook
-
-
-
Hallo,
wie bereits schon mal geschrieben, ich hatte bisher keinerlei Probleme mit Vodafone-eMail.
Mein Spam-Filter ruft alle 30 Minuten die eMail diverser Konten ab und im Log war kein einziges Problem in den letzten Tagen.Thomas
-
Hi zusammen,
also die Umstellung von "@d2mail" auf "@vodafone" habt bei mir, auch mit Outlook Express, ohne Probs geklappt.
Man kann ja, vermutlich für eine bestimmte Übergangsfrist, die bisherige mail adresse "vorname.nachname@d2mail.de" und die neue "vorname.nachname vodafone.de" benutzen. Die mails kommen in beiden Fällen an. Jedoch intern verwendet D2 immer noch die alte adresse auf ihren Servern. Wenn ich nämlich die Benachrichtigungs SMS aufs Handy bekomme, steht als Absender immer noch "vorname.nachname@d2mail.de", obwohl ich das Ganze auf vodafone.de umgestellt habe.
Ist das bei euch auch so? Oder muss man zusätzlich noch etwas umstellen?
Gruß Marc
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!