iPhone mit Simyo? Was geht was geht nicht

• Moin!

hab ehrlich gesagt zum erstaunen heut morgen gesehen das Simyo wohl über einen Partner freie iPhones anbietet.

Nun es hat ehrlich gesagt mein Interesse geweckt, da ich mit meinen Handys meist sehr wenig telefoniere, sowie meist nur SMS schreibe und halt Daten nutze.

Meine Frage daher, welche Dienste kann ich mit dem Simyo-Tarif inkl. UMTS-Flat und dem iPhone nutzen und welche nicht?

App-Store? surfen? mailen?

Think different - MacOS X rockt!

• Re: iPhone mit Simyo? Was geht was geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    [...] App-Store? surfen? mailen?

Suchen! Suchen! Suchen! ;)

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "simyo")
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 42 Treffern [/small]

• Kurz: Mit Daten-Option geht alles, App-Store, Surfen, Mailen, alles kein Prob. Die einzige Einschränkung ist, dass Du diese spezielle visual Voicemail nicht verwenden kannst, denn dafür hat T-Mobile eigene Server. Ansonsten geht einfach alles.

• Wie phil3k es schon gesagt hat: geht alles uneingeschränkt. Nur Visual Voicemail geht nicht. Das geht aber bei keinem Netzbetreiber außer bei T-Mobile im speziell für den iPhone angepassten Tarif Complete. Ist also wie bei jedem Gerät. Solang Du also eine Datenflat auf dem Simyo-Tarif hast, ist die uneingeschränkte Onlinenutzung möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!