E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

  • noch ein paar fragen:


    - der link zu den vertragsdaten, funktioniert der?


    - außerdem nehme ich an dass man einen nachweis hinzufügen muss wenn man student ist (bei angebot 2) ?


    - der tt- usernahme wohin kommt der? der muss glaub ich angegeben werden...


    - ich will die sms flat hinzubuchen. dies bei zusatzoptionen mit ankreuzen oder?


    - muss bei dem erhalt der sim irgendeine sms oder so geschickt werden? wird ja manhcmal verlangt...


    danke schonmal :)

  • hehe:


    Zu deinen Fragen,


    der Link funktionier, klar.


    Ein Nachweiß ist natürlich erforderlich, aber nur wenn man älter als 25 Jahre ist.Sonst ergibt sich der Vorteil ja aus dem Personalausweis bzw. dem Geburtsdatum.


    Der TT-Name sollte entweder auf einem extra Blatt stehen (das man mitsendet).
    Auf diesem Blatt sollte auch das gewählte Angeobt stehen und die Optionswünsche. Wenn du die Unterlagen per Mail schickst, reicht es das in die Mail zu schreiben.


    SMS-Flat kannst du auch im Vertrag noch ankreuzen.


    Nein, keine SMS oder sowas, nicht bei dieser Aktion.


    Gruss Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • ähm sollte ich die unterlagen auch zusätzlich per post zuschicken oder reicht die zustellung per email?


    mein alter vertrag läuft heute aus wann würde der neue so ca. den anfangen?

  • Hallo, Angebot ist bis heute Abend noch möglich (20 h)


    hehe: Wenn die Scans gut lesbar sind, dann reicht das. Der Vertrag wird heute in die Freischaltung gegeben. Montag werden dann alle Karten versendet. Sollte also Dienstag, Mittwoch in der nächsten Woche ankommen.


    Gruss Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hi,
    ich habe das per texttool ausgefüllt. und die unterschrift mit meinem wacom tablet gemacht sollte also rechtskräftig sein.


    du hast ja bzw. solltest ja meine sachen erhalten haben. ist das ok?
    Warum frage ich, weil ich sonst den montag dementsprächend darauf planen muss, post und so :)

  • hehe, du hast Mail von uns bekommen, es gibt aber Probleme mit dem Ausdruck, darum bitte nochmal in anderer Form einscannen und schicken oder Faxen oder per Post einsenden.


    @all: Das Angebot ist nun beendet.


    Nächsten Monat werden wir wieder ein paar Angebote anbieten. Anfragen zu Neuvertrag und VVL sind jederzeit Willkommen :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Ach shit, ganzen Monat auf ein gutes base Angebot gewartet und dann das beste um eine Std verpasst, hätte wohl mal öfter reinschauen sollen :-(.
    Gibts eigentlich sowas wie nen RSS für neu erstellte Themen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!