E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit

  • Habe heute Vormittag meine Sim-Karte erhalten. Das ging recht flott, d.h. insgesamt 3 Tage bis zum Erhalt der Sim-Karte. Andere können sich eine Scheibe davon abschlagen. Zudem auch eine super Reaktionszeit auf E-Mails. Ich dachte sowas gibts nicht. Danke.

  • serkosum. Danke für das Lob :)


    kaufhanz:


    Nokia N96 mit BASE 2 (auch Code 25) Neuvertrag


    Sim Only für 309 EUR


    HW 5 für 229 EUR


    HW 10 für 129 EUR


    jeweils inkl. Versandkosten bei Vorkasse (Nachnahme plus 10 EUR)


    Sim-Only ist ohne zusätzlichen Monatspreis. also nur 20 EUR/Monat bei Code 25


    HW 5 bedeutet monatlich 5 EUR zusätzlich, also 25 EUR/Monat


    HW 10 bedeutet monatlich 10 EUR zusätzlich, also 30 EUR/Monat


    Preise gelten nur im Januar 2008 und solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.


    Gruss


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------


  • Ich hoffe du meinst nur im Januar 2009, sonst bist bissle spät an *gg*


    Gruß TTubbie

  • Ich habe das original Post gelesen, und sehe auch das der 26 der letzte Tag war, aber, fragen kostet ja nichts...
    Wären diese Angebote trotzdem noch möglich?
    Und, für Angebot 2 gilt auch ein bestehender Zehnstation Vertrag um sich dieser als Zweitkarte zu qualifizieren?

  • PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • zgadgeter


    Zweitkartenrabatt gibt es leider nur innerhalb der Linien BASE oder E-Plus. d.h. ein Zehnsation bringt nur einen Vorteil bei einem 2. E-Plus Vertrag, wenn der gewünschte Tarif den Zweitkartenrabatt hergibt.


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hi,


    Vertrag Sonntag gemailt. Montag wurde freigeschaltet und Dienstag hatte ich die Sim-Karte. Super schnell und meine Mails wurden auch sofort beantwortet. Super Service weiter so :top: Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung :)

  • hallo,


    wäre es möglich die unterlagen heute bzw. morgen elektronisch zuzuschicken und den per post am montag?

  • varmisin: Auszahlung kommt mit der Netzbetreiberabrechnung, so wie kommuniziert. :)


    hehe, ja, das geht!

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!