Habe heute Vormittag meine Sim-Karte erhalten. Das ging recht flott, d.h. insgesamt 3 Tage bis zum Erhalt der Sim-Karte. Andere können sich eine Scheibe davon abschlagen. Zudem auch eine super Reaktionszeit auf E-Mails. Ich dachte sowas gibts nicht. Danke.
E-Plus / BASE / vybemobile Angebote, z.B. Zehnsation für -2 €/Mon. nur für kurze Zeit
-
-
-
Base 2 Code 25
suche den oben genanten vertrag mit einem n96, was für konditionen können sie mir anbieten?
LG
-
serkosum. Danke für das Lob
Nokia N96 mit BASE 2 (auch Code 25) Neuvertrag
Sim Only für 309 EUR
HW 5 für 229 EUR
HW 10 für 129 EUR
jeweils inkl. Versandkosten bei Vorkasse (Nachnahme plus 10 EUR)
Sim-Only ist ohne zusätzlichen Monatspreis. also nur 20 EUR/Monat bei Code 25
HW 5 bedeutet monatlich 5 EUR zusätzlich, also 25 EUR/Monat
HW 10 bedeutet monatlich 10 EUR zusätzlich, also 30 EUR/Monat
Preise gelten nur im Januar 2008 und solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Gruss
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
serkosum. Danke für das LobNokia N96 mit BASE 2 (auch Code 25) Neuvertrag
Sim Only für 309 EUR
HW 5 für 229 EUR
HW 10 für 129 EUR
jeweils inkl. Versandkosten bei Vorkasse (Nachnahme plus 10 EUR)
Sim-Only ist ohne zusätzlichen Monatspreis. also nur 20 EUR/Monat bei Code 25
HW 5 bedeutet monatlich 5 EUR zusätzlich, also 25 EUR/Monat
HW 10 bedeutet monatlich 10 EUR zusätzlich, also 30 EUR/Monat
Preise gelten nur im Januar 2008 und solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Gruss
Karl
Ich hoffe du meinst nur im Januar 2009, sonst bist bissle spät an *gg*
Gruß TTubbie
-
Ich habe das original Post gelesen, und sehe auch das der 26 der letzte Tag war, aber, fragen kostet ja nichts...
Wären diese Angebote trotzdem noch möglich?
Und, für Angebot 2 gilt auch ein bestehender Zehnstation Vertrag um sich dieser als Zweitkarte zu qualifizieren? -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
...
Wir haben uns dazu entschlossen das Angebot aufrecht zu erhalten, da es zum 30.01 und 31.01 wieder Anschlussgebührenbefreiung geben wird.
...
Gruss
Karl
-
-
Hi,
Vertrag Sonntag gemailt. Montag wurde freigeschaltet und Dienstag hatte ich die Sim-Karte. Super schnell und meine Mails wurden auch sofort beantwortet. Super Service weiter so :top: Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung
-
hallo,
wäre es möglich die unterlagen heute bzw. morgen elektronisch zuzuschicken und den per post am montag?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!