Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Vielen Dank für die fixe Antwort!


    Irgendwie wird das Angebot durch folgende Klausel wieder völlig uninteressant:


    "Ab einem Übertragungsvolumen von 250 MB im Monat wird die Performance auf GPRS-Niveau gedrosselt."


    Das Gigabyte Datenvolumen hätten die schon mit ins Paket schnürren können. Ah Menno :(



    e: Wobei... was man vom Netz von E-Plus so hört, dürften die 250 MB wiederrum schwer sein überhaupt zu erreichen :p

  • Da hast du nicht unrecht, aber das gute daran, es bleibt ne Flatrate, du kannst surfen bis der Arzt kommt, ob das bei GPRS am G1 noch spass macht, ist wieder die andere Frage, ansonsten kannst du ja ne Simyo nehmen mit dem 1 GB Tarif.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrisco
    hallo,


    ich hab hier das G1 für 280EURO gesehn
    was haltet ihr davon?


    http://www.telcam-store.de/pro…P-IMAP-Farbe-Schwarz.html


    Ich überlege echt ob ich mir das holen soll. Mir kommt zwar die Beschreibung ein wenig komisch vor... allerdings steht da ja dass es Neuware ist und OVP?


    Zudem gibts ja Nachnahme. Wie ist es eigentlich im Garantiefall? Muss ich bzw. kann ich mich da an Telcam / T-Mobile / HTC wenden?



    Grüsse, nausel

  • Naja mir reichen 250 MB weil ich an der Uni überall und zuhause eh Wlan habe :)
    Und es bleibt trotzdem ne Flatrate , und Simyo ist auch E-Plus also von daher kein unterschied in der Bandbreite.

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Was ist der Unterschied zwischen den "diverse g1 ..." und dem hier ? ^^


    z.B. ist das günstigere Angebot mit "nicht lagernd - Wareneingang in Kürze" gekennzeichnet ist, während die teureren Geräte mit "am Lager - sofort verfügbar" angeboten werden.
    Ein Zeichen, daß das G1 generell noch günstiger wird ? :confused:

  • klar wird das G1 noch günstiger, da es ofiziell es morgen rauskommt.
    Ich davon überzeugt das der Preis sinken wird in den nächsten Wochen.

  • zu den studenten tarif frage
    war heute im tmobil und zwar gibt es 2 NEUE (?) tarife
    Complet Flat S Max
    &
    Complet Flat M Max


    sind die selben tarife&konditionen wie der normale Complet Flat S bzw M Verträge
    nur halt für leute zwischen 18 und 25 Jahre und STUDENTEN SOGAR BIS 29Jahren 10€ billiger
    also
    Complet Flat S Max für 49€ statt 59€
    &
    Complet Flat M Max für 109€ statt 119€


    was da jetzt genau drinn ist weis ich ned mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!