Sammelthread: Angebote rund um das T-Mobile / Google G1

  • Weiß jemand ob das MediaMarkt Angebot für 399 noch gültig ist?

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • hab mal ne frage
    es gab doch von o2 so eine aktion wo man einen monat(glaub ich) deren flatrat fürs handy testen konnte und wenn einem dann nicht gefiel einfach zurück geben und vertrag ist beendet


    gibts das noch?
    finde es gerade nicht bei den auf der seite


    weil wenn mann das g1 richtig nutzen will kommt man ja um ne flat nicht drum rum
    nur zurzeit hab ich ein xda mini s OHNE flat (und lebe auch^^) und daher stellt sich mir die frage wie oft ich diese flat nutzen würde (firma,freundin&zu hause Wlan vorhanden)


    da ich sowiso simyo haben würde sich eventuel diese simyo flat (1gb) anbieten, nur wie schnell ist die leer frag ich mich^^


    wenn man google maps benutzt geht der dann auch immer ins netz?


    bei diesem barcode scanner da benötigt er ja das netz, wie hoch ist das wohl in kb/mb (weis wohl keiner^^)


    und alle anderen finder(taxi,restaurant,musik erkenne) funktionieren ja auch nur übers netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Just ~ Me
    Weiß jemand ob das MediaMarkt Angebot für 399 noch gültig ist?


    Um meine Frage selber zu beantworten: Nein, nur noch mit Vertrag.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • vedico-shop biete das ganze jetzt im eplus zensations tarif an, hier im TT Board


    mann muss allerdings 5 verträhe und unter 25. oder Student sein, dann bekommt man 5000punkte von denen man sich dann das G1 holen kan


    es entstehen im übrigen keine KOSTEN (wenn ich das richtig gelsen habe)


    also billiger wirds nicht^^


  • 5 Verträge für ein Handy?

  • Das bedeutet 5 Einträge in die Schufa und das macht den Score schlechter, man sollte so wenig Verträge haben wie möglich.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Logitel G1?


    Wer hat schon alles das G1 bei Logitel bestellt??
    Welchen Tarif?


    Wie lange dauert denn so der Versand? Was habt ihr für Erfahrungen?


    Danke :)

  • Habe Mittwoch bei Logitel bestellt, heute kam morgens die Eingangsbestätigung für meine Unterlagen, Abends die Versandbestätigung. Wenn es tatsächlich heute bereits verschickt worden sein sollte wäre das sensationell schnell.


    Werde berichten wenn es ankommt. Vertrag war übrigens ein T-Mobile Relax 100 Friends.


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!